Jump to content
Hundeforum Der Hund
federica

Zu Gast in NRW - Hundeverordnung

Empfohlene Beiträge

@Freefalling: "Plattes Land" - so wird hier die Niederrheingegend genannt. Meinst du diese damit? Ich habe hier ganz viele Bereiche ohne Anleinpflicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin von Ba-Wü in den Ruhrpott gezogen und kann nicht behaupten, dass meine Hunde hier öfter ne Leine dran haben als vorher. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine kleine Rückmeldung :) 

Wir sind hier in einer kleinen Pension mit Pferden am Dortmund-Ems Kanal untergekommen. Ein traumhaftes Gebiet um mit den Fellnasen laufen zu gehen, sehr viele entspannte Begegnungen mit anderen Fellnasen und deren Besitzern und auch in Münster ist das Unterwegssein mit den Hunden absolut problemlos. Ich würde sogar sagen, fast noch etwas entspannter als daheim. Wir waren gestern am Aasee laufen und nachdem ich die einzige war, deren Hunde an der Leine waren, hab ich einen Hundebesitzer gefragt, wie das hier gehandhabt wird. Er meinte, alle liefen immer ohne, wenn sie gut hören. Also kam auch bei Mine das Teil ab und wir hatten einen schönen entspannten Spaziergang inmitten von vielen anderen Spaziergängern und Joggern.

Sehr empfehlenswert für Urlaub mit Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Gegend hier ist schon nett und Münster ist richtig schön :)freut mich, dass es dir gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb SetterJungs:

Ja, die Gegend hier ist schon nett und Münster ist richtig schön :)freut mich, dass es dir gefällt!

Wir haben jetzt sogar noch einmal um zwei Tage verlängert, nachdem ich vom Büro Urlaub bekommen habe :) 

Nur das Wetter - kalt und windig, Januar, bibber! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Baumbergen zwischen Nottuln und Havixbeck kann man auch sehr schön laufen, sind zwar nicht wirkliche Berge(mehr Hügel aber die Landschaft ist toll. Nach dem Spaziergang dann Kaffeetrinken im Stevertal  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: Felix, ein besonderer Gast, sucht ein Zuhause

Momentan beherbergt unser Tierheim einen besonderen Gast: Unser Minischweinchen Felix (2-5Jahre alt, 50-60kg) lief im Dezember mitten auf eine Schweinemastanlage. Jedoch hat er als Minischwein das Glück, zu den Haustieren und nicht zu den Nutztieren zu gehören und somit die Option auf ein glückliches langes Schweineleben. Hierfür fehlt ihm nur noch eines: Eine eigene Familie. Da Schweine äußert sozial sind, sollte ein Artgenosse, am liebsten eine hübsche Schweinelady, im neuen Zuhause nicht fe

in Andere Tiere

• Gassigehen im Kreis Offenbach *kein Gast*

Grüße an alle die Interesse haben an einem gemeinsamen Gassi, im Kreis Offenbach, und drum herrum ... Wir beide Butch und ich suchen immer nette Hunde und Leute die Lust haben auf gemeinsame Ausflüge, wichtig vorallem keine Angst vor kraftvollen Hunden und Schubladendenken is auch nicht sinnvoll Gerne könnt ihr euch jederzeit melden .... Wauuuuu

in Spaziergänge & Treffen

• Seltener Gast

Gestern hat und ein Taubenschwänzchen besucht

in Andere Tiere

• Wir haben einen Gast ...

den ich euch mal zeigen möchte und wer mag, darf mir auch sagen, was für ein Frosch das ist. Nabend ihr Lieben, ich habe heute mal ein paar Aufnahmen unseres neuen Teichbewohners gemacht, der hier seit einer Woche jeden Tag und natürlich auch Nachts sein Konzert von sich gibt. Der Bursche ist nur ca. 10 cm hoch und hat, wie ich finde, eine superschöne Farbgebung.

in Andere Tiere

• Wer oder was ist Gast ?

Ich wunder ich in letzter Zeit immer öfter über Beitrage in Threads von "Gast" Grade sehe ich einen Beitrag von November 2011 von "Gast" Aber wenn man auf den Namen geht sieht man das der letzte Login im Jahr 2009 war.. Ist Gast ein synonym für User die gelöscht wurden oder war das mal ein User namens Gast, und es gibt einfach fehler was die Beiträge angeht. Weil es gab auch Threads wo sich Gast selber zitiert hat und sich so zu sagen wieder sprochen oder dann selbst angefeindet hat. Ich f

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.