Zum Inhalt springen
Registrieren

Artikel: Rivalität unter Hunden


Estray

Empfohlene Beiträge

Man müsste sie mal fragen, ob sie nach bald 7 Jahren, die der Text alt ist, dazu eine andere Meinung hat.

 

Der Artikel ist ziemlich doof.

Dem lässt sich aber durchaus eine interessante Grundfrage für eine Diskussion entnehmen: wie regelt man seine Mehrhundehaltung und die Struktur, die die Hunde zueinander entwickeln?

Denn man kann sich da als Mensch ja in der Tat sehr schlecht verhalten und das Zusammenleben unnötig erschweren.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich beachte den Hund, dessen Verhalten mir gefällt, ganz einfach eigentlich. 

Meine Hunde haben keine Strukturen / Rangordnungen, in die ich mich einmischen müsste. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hohlbrotiger Text. Mir war und ist diese Autorin nicht bekannt - und ich glaube, das ist gut so. -_-

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ihren Namen immer mal wieder aufgeschnappt, aber mich nie näher mit ihr beschäftigt und das wird auch so bleiben. :) 

Link zu diesem Kommentar

Ist das eine Hundetrainerin? :clown

Wenn ja, wieder ein kleines Strichlein an der Liste all meiner Vorbehalte gegenüber dieser "Berufsgruppe". :ph34r:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott schreibt die Frau einen Kohl.

Nicht zu ertragen.

 

Da bleibt eigentlich nur die Frage,

weshalb die Caniden nicht längst die Weltherrschaft übernommen haben.

 

Kommt sicher nach der nächsten US-Wahl.

Noch vertraut einer der Hunde-Vordenker auf den Brexit und Donald Trump

zur Schwächung der demokratischen Kräfte, aber dann wird der Hunde-Putsch beginnen,

den Fido und Sam anführen.

Link zu diesem Kommentar

Lustig, was man sich immer so als "Hassmerkmal" aussucht, das ist ja höchst individuell. Sie ist ja nicht nur Hundetrainerin, sondern auch Journalistin, Mehrhundehalterin, Frau, Münchnerin, braun-haarig...weiß gar nicht, wo ich jetzt mein Strichlein machen soll.:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...