Zum Inhalt springen
Registrieren

Richtige Höhe Hundebox


Sisasa

Empfohlene Beiträge

hundetransporter

Das hat doch nichts mit mögen zu tun, wenn es dem Fragesteller und zukünftigen Besuchern was nützt einen guten Link zu der Frage zu bekommen und darauf eine Antwort, kapier nicht warum mein Post gelöscht wurde mehrfach, obwohl es den Besuchern hilft auf unserem Portal.

Link zu diesem Kommentar
HansMueller

Knappe Sache. Aber wenn sie gut reinkommt und sich drehen kann, würde ich dem Verkäufer zustimmen. Von Stoff/Plastik/Gitter halte ich nichts. Bei einem Budget von bis zu 600 Euro würde ich mich für die Trixie-Box entscheiden. 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb hundetransporter:

Das hat doch nichts mit mögen zu tun, wenn es dem Fragesteller und zukünftigen Besuchern was nützt einen guten Link zu der Frage zu bekommen und darauf eine Antwort, kapier nicht warum mein Post gelöscht wurde mehrfach, obwohl es den Besuchern hilft auf unserem Portal.

 

Das könnte durchaus sein.

Aber in einem Forum schlägt soviel Werbung auf, die Leute für ihre Produkte machen wollen und sich dafür anmelden. Da muss man anfangen, Grenzen zu ziehen und da ist eben Werbung in eigener Sache nicht erwünscht. Zumal es dein erster Beitrag war.

Wäre es dein 1769., würde man dich und deine Hunde kennen und es würde vermutlich durchgehen.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Lovemydog21

Hi Sisasa!

 

der Hund muss in der Box auf jeden Fall auf jede Fall eine natürliche Liegeposition einnehmen können und stehen könne, ohne dass die Ohren die Decke berühren.

 

Vor kurzem habe ich auch nach einer Box gesucht und bei dem Angebot weiß man ja eh nicht wo hinten und vorne ist. Mein Tipp an dich wäre essen, ein paar Ratgeber zu lesen. Oft werden dort auch Produkte empfohlen, wie z.B. bei diesem: Link entfernt, Werbung . So habe ich meine Box gefunden und bin super happy damit.

 

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen. Liebe Grüße! 😃

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...