Zum Inhalt springen
Registrieren

Denn manchmal ist lachen die beste Medizin


Gast

Empfohlene Beiträge

Es geht bestimmt jedem Mal so.

Es will einfach nicht so wie man will. Das Wetter ist bescheiden bis beschissen. Der Chef/ die Kollegen/ die Familie gehen einem wiedermal gehörig auf den Zeiger. Hund macht was er will. Eine Erkältung bahnt sich auch an und am liebsten würde man einfach drei Tage im Bett bleiben und die Zeit an sich vorüberstreichen lassen.

Für alle diese Leiden kann man wenigstens ein bisschen Abhilfe schaffen, wenn man einfach nur ein bisschen lachen kann.

 

Wer also gute Witze, Videos, Clips, Fotos, Geschichten, etc. auf Lager hat kann in diesem Thema seiner Nächstenliebe freien Lauf lassen und ein bisschen Freude abgeben.

 

Ich fange einfach mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=yqssu_ovdLU 

 

Ich hoffe euch gefällt die Idee.

Link zu diesem Kommentar
Am ‎28‎.‎12‎.‎2016 um 21:27 schrieb Michelle003:

 

Diese Monika Gruber ist ja total köstlich, die kannte ich gar nicht! Danke dafür!

 

Hab noch ein paar mehr Videos von ihr gefunden, bei denen ich Tränen gelacht habe, die beiden sind meine Favoriten

 

 

 

 

 

  

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...