Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: SHADOW, 7 Monate, Golden Retriever-Weißer Schäfer-Mix - bildschön

Empfohlene Beiträge

Shadow, ein am 01.05.2016 geborener Weißer Schäferhund-Golden Retriever-Mix, wurde noch vor Weihnachten bei uns abgegeben, weil seine Besitzer sich mit ihm überfordert fühlten.Der junge hübsche Rüde ist ein ganz charmanter "Kasper", sein Handicap: Er kann (noch) nicht alleine bleiben...

Shadow ist ein ganz gelehriger Kerl und kennt auch schon die Grundkommandos. Entgegen anderer Retriever ist er Fremden gegenüber eher zurückhaltend.

Mit Artgenossen ist Shadow gut verträglich, allerdings verteidigt er sein Futter und Spielzeug, weswegen hier ein wenig Nachhilfe nötig ist. Auch kleine Kinder in seiner neuen Familie wären hier sicherlich eher  schwierig.

Shadow versprüht einfach gute Laune und blüht vor Energie.

Weitere Beschreibung folgt

 

27857154fi.jpg

 

27857155yb.jpg

 

27857157eh.jpg

 

27857158qp.jpg

 

27857159yi.jpg

 

27857160yw.jpg

 

27857161xv.jpg

 

27857162ns.jpg

 

27857163nx.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shadow hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.