Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melody_03

Suche nette (Hunde)Kontakte im Raum Lübeck :)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier ein paar Leute, die Lust haben sich ab und zu im Raum Lübeck zum Spazieren gehen zu treffen? :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebookgruppen sind für sowas sehr sinnvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar richtiges Bundesland (endlich mal! Willkommen! :) ) aber doch ein wenig weit :(
Ich müsste zwei Stunden fahren... Und mein Hund ist leider auch nicht gerade ein guter Spielfreund für deinen jungen Herrn. Schad, aber ich wünsche dir viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei gibt es sodass evtl. schon? Wenn man nicht explizit danach sucht, wird das nix

@Lemmy Na ja, die Strecke wäre nicht das Problem, Hälfte Hälfte :) aber passt wohl nicht, schade 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook zb

Hunde in/um Lübeck (gesclossene Gruppe mit 623 Mitgliedern)

hunde.freilauf.lübeck

Nur so aufs erste Suchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,  danke ich schau gleich mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• Eine schrecklich nette Familie

Wir dachten uns, @warj und ich machen mal eine Neuauflage von den Huskies (leider inzwischen ohne Malamuten) on tour. Hier seht ihr das Fusselchen und die herzallerliebste *hust* Verwandtschaft. Jeder hat so seine Talente.   Süß sein:   Auch süß sein (und noch geduldig die Launen der Damen ertragen):   Die Sittenpolizei:   Das Image pflegen:   ... und manch einer hat viele Sonderbegabungen. Wirklich, unendlich viele!  

in Hundefotos & Videos

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.