Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Facebook-Bilder laden ständig neu bei mir

Empfohlene Beiträge

Bestimmt gibt es Safari, oder was ähnliches... aber NOCH ein Browser? 

Ich muss gestehen, @mikesch0815, die Add-ons bei Slimjet sind enttäuschend :( Kein No-Script, zB. Vielleicht geh ich einfach nur noch mit sj ins facebook, und bleib mit dem Rest beim firefox. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slimjet ist halt schmal, schnell und elegant. Firefox nutz ich seit über 16 Jahren nicht mehr. Eigentlich nie, Mozilla schon, aber das ist lange her.

Opera war mal gut. Lang isses her.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin anscheinend mehr der Kombi-Typ :D Möglichst viel muss reinpassen ;):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lagotto - ständig Fieber/ Lahmheit/ Schlapp

Hallo an alle, vielleicht kann uns jemand helfen. Unser Willy 1 Jahr alt (Lagotto) hatte vor 3 Wochen hohes Fieber und hinkte. Er bekam 6 Tage Fiebermittel und Antibiotika. Alles war gut und er war wieder fit. Nach 2 Tagen jedoch, vermutlich wirkte das Antibiotikum nicht mehr, bekam er wieder hohes Fieber und hinkte extrem vorn links. Wieder Fiebermittel, Antibiotika und Schmerzmittel. Tierarzt vermutete erst Borreliose (Test negativ, da schwer nachweisbar und manchmal erst nach Wochen

in Hundekrankheiten

• Hund greift sich ständig an die Flanken

Hallo, ich bin völlig ratlos! Unser 2-jähriger Labbirüde (kastriert) greift sich ständig an die Flanken oder an die Vorderläufe... er ist irgendwie rastlos und folgt uns auf Schritt und Tritt... beim Doc waren wir schon... wurde gründlich untersucht... keine besonderen Auffälligkeiten... ich hatte zunächst Flöhe/Parasiten im Verdacht, weil es so wirkt, als würde ihn etwas stechen oder beißen... also Flohhalsband angelegt: keine Änderung ... dann die Überlegung: Wurmbefall ... also Wurmkur g

in Hundekrankheiten

• Zweithund und Ersthund beißen sich ständig!!!

Hey, unsere 8 Monate alte Rhodesian Ridgeback Hündin und unserer 4 Jahre alte Jack Russel Terrier beißen sich in letzter Zeit sehr oft, jedoch nicht spielerisch sondern sehr böse. Wir trennen sie dann sofort wenn es mal wieder ausartet!   Es gibt keine besonderen Auslöser dafür. Manchmal fängt unser Jack Russel schon anzuknurren wenn sie nur in die Nähe kommt. Zuerst will unsere Hündin dann spielen doch dann artet es aus und sie beißen sich bösartig.   Doch in der letzen

in Aggressionsverhalten

• Atemprobleme durch ständig verstopfte Nase

Unsere Yorkshire Hündin, 8 Jahre alt hat seit über 1 Jahr anfänglich nur nachts, inzwischen mehrmals täglich (auch beim Wechsel von drinnen nach draußen) eine komplett verstopfte Nase. Sie bekommt dann etwa 5 bis 10 Minuten kaum Luft. Kein Nasensekret, keine nasse & triefende Nase. Wir haben sie von Kopf bis Fuß durchchecken lassen (Endoskopie, Biopsie, Röntgen,  ...) Diagnose: Bronchialmalaziose Verhärtete Kehldeckel Nase ohne Befund, alles völlig ok (???)

in Hundekrankheiten

• Pflegehund bellt ständig

Hallo, Ich habe einen Welpen aus dem Ausland als Pflegehund aufgenommen. Davor hatte meine Familie auch schon Mal einen.  Mit ihm haben wir aber einige Probleme.  Eines davon ist, dass er (aus Unsicherheit) sehr viel bellt. Deshalb beschweren sich nun auch die Nachbarn und wir können schlecht schlafen. Am Anfang hat er uns angebellt, wenn wir in den Raum genommen sind, dass macht er nun zwar nicht mehr, aber dafür stellt er sich vor die Gartentür, beobachtet alles und bellt a

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.