Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lujana

Dogdancer hier?

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben, für mich wird immer klarer, dass ich mit Ranjana mehr machen möchte als "normalen Alltag mit Hund ". Wolfsspitze sind anscheinend auch gut geeignet für alle möglichen Herausforderungen. Ich hätte in der direkten Nähe Möglichkeiten für Longieren, Agility und Dogdance, wobei letzteres mich am meisten anspricht. Gibst hier andere Dogdancer? Erfahrungen, Gedanken dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dogdance finde ich toll :wub:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann nicht gucken.. ist bei mir gesperrt:angry:

 

Bildschirmfoto 2016-12-30 um 14.13.17.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie bei dir gesperrt :o

 

Schweiz sperrt sich oder wie :lol:

Wie schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Schweiz sperrt sich. Ich kanns auch nicht schauen! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein Buch dazu. ISBN 978-386 127 812-4

Manche Tricks sind da ganz gut beschrieben (wie man es dem Hund beibringen kann), andere wiederum habe ich entweder anders gemacht oder gelassen.

Wir machen zwar kein richtiges DogDancing, aber die Tricks an sich ganz ohne Musik und Choreographie. Das mag ich persönlich einfach nicht so. Wenn ich mir da ne Reihenfolge im richtigen Takt zur Melodie und so zusammenstellen soll. Das muss man einfach mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Lujana... wohnen wir an einen soooooo schlimmen Ort, dass alles gesperrt ist!:D

Tzz... siehst, darum mag ich YouTube nicht! Grummel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Meine Lieblingsdarstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh die ist echt toll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Noch andere Dogdancer hier?

      Hallo, mache aktiv DD und wollte mal fragen, ob noch ein paar andere hier sind? Würde mich über Ausstausch von Erfahrungen, Meinungen, wie beibringen usw riesig freuen.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Gute Besserung für Steffi (Dogdancer)

      [ALIGN=center]Liebe Steffi, ich wünsch Dir von ganzem Herzen baldige Genesung nach Deinem schlimmen Unfall. Ich denk an Dich und wünsch Dir alles alles Gute. [/ALIGN] @Foris Bitte keine Rückfragen an mich, Steffi wird sicher selbst berichten.

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • An die Dogdancer unter euch - fördert es die Bindung? Wirkung auf BH?

      Hallo an Euch, wie sind Eure Erfahrungen hinsichtlich Aufmerksamkeit des Hundes, Förderung der Bindung, Motivation beim Dogdancing? Wirkt sich Dogdancing positiv auf das Team Hundeführer und Hund aus? Hat das jemand von Euch auch neben der Vorbereitung zur Begleuithundeprüfung gemacht? Ich stelle mir diese Fragen weil ich Videos mit Dogdancing gesehen habe und da kommt es schon auf eine recht enge Bindung an, zumindest wirken diese Videos so. Wie sind da Eure Erfahrungen? Außerdem macht es Dark

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Dogdancer hier??

      Huhu, war lange nicht mehr hier. Mache jetzt neben THS mit meinem Bären noch Dogdance. Gibt es hier vielleicht DD-ler aus Raum Chemnitz (Sachsen), ich such noch Leute die vielleicht Spaß haben mit uns zu trainieren. Wenn nicht wäre auch nicht schlimm, wäre schon toll nur ein paar Leute zum Infoaustausch zu finden Liebe Grüße von Jenny und dem Bären Anka

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.