Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lujana

Dogdancer hier?

Empfohlene Beiträge

Einfach toll :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Noch andere Dogdancer hier?

Hallo, mache aktiv DD und wollte mal fragen, ob noch ein paar andere hier sind? Würde mich über Ausstausch von Erfahrungen, Meinungen, wie beibringen usw riesig freuen.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Gute Besserung für Steffi (Dogdancer)

[ALIGN=center]Liebe Steffi, ich wünsch Dir von ganzem Herzen baldige Genesung nach Deinem schlimmen Unfall. Ich denk an Dich und wünsch Dir alles alles Gute. [/ALIGN] @Foris Bitte keine Rückfragen an mich, Steffi wird sicher selbst berichten.

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• An die Dogdancer unter euch - fördert es die Bindung? Wirkung auf BH?

Hallo an Euch, wie sind Eure Erfahrungen hinsichtlich Aufmerksamkeit des Hundes, Förderung der Bindung, Motivation beim Dogdancing? Wirkt sich Dogdancing positiv auf das Team Hundeführer und Hund aus? Hat das jemand von Euch auch neben der Vorbereitung zur Begleuithundeprüfung gemacht? Ich stelle mir diese Fragen weil ich Videos mit Dogdancing gesehen habe und da kommt es schon auf eine recht enge Bindung an, zumindest wirken diese Videos so. Wie sind da Eure Erfahrungen? Außerdem macht es Dark

• Dogdancer hier??

Huhu, war lange nicht mehr hier. Mache jetzt neben THS mit meinem Bären noch Dogdance. Gibt es hier vielleicht DD-ler aus Raum Chemnitz (Sachsen), ich such noch Leute die vielleicht Spaß haben mit uns zu trainieren. Wenn nicht wäre auch nicht schlimm, wäre schon toll nur ein paar Leute zum Infoaustausch zu finden Liebe Grüße von Jenny und dem Bären Anka

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.