Zum Inhalt springen
Registrieren

1. Jahrestag von Paddy


Mamasliebling

Empfohlene Beiträge

Mamasliebling

Heute vor einem Jahr mussten wir dich leider am späten Nachmittag über die Regenbogenbrücke

gehen lassen.

Wir haben ganz viele Tränen um dich geweint und wenn sie die Kraft hätten, dich wieder zu holen,

wärst du wieder bei uns. Monatelang konnte ich nur unter Tränen von dir berichten.:4_joy:

 

Mittlerweile kann ich mit einem Lächeln an dich denken und an die vielen Sachen, die wir gemein-

sam gemacht haben. Du bist gerne mit uns in Schweden zum Pilze suchen gegangen und durftest

frei laufen, weil du immer in unserer Nähe geblieben bist. :) Oft sind wir durch den Wald gejoggt und

wir hatten unseren Spass dabei.

Du hast mich im Bett immer gewärmt und gerne in meiner Bauchkuhle geschlafen, zusammen gerollt,

wie eine Schnecke. Außerdem hast du sehr gerne gekuschelt.

 

Im April hast du uns "dein Brüderchen" geschickt und ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Denn du

hast ganz viel Rango unserem Nachbarshund beigebracht in deiner ruhigen Art. Er hat dich ganz

lange gesucht.

 

Du lebst in meinem Herzen weiter und werde dich nie vergessen, denn du warst mein Seelenhund

und hast mir bei meinem Krankheitsbild viel geholfen. Danke, dass ich "deine Mama" sein durfte. :wub::wub:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ach, Lisa, ja, die Jahrestage. Es tut wieder neu weh und es wandelt sich doch. Wie du so liebevoll schreibst - und das ist das Gute - bleibt irgendwann die Dankbarkeit, für das, was man miteinander haben durfte! Das ist dann auch wieder schön, trotz und mit der Sehnsucht.

 

Ich drück' dich  

Link zu diesem Kommentar

Liebe Lisa

 

Du schreibst mit soviel Liebe von Deinem Paddy, so dass ich jetzt mir auch ein Tränchen die Backe runter lief! Ja, die Jahrestage sind sicher  schlimm und irgendwie unwirklich.. für mich sind schon die Monatstage schlimm!

Es ist schön, dass du Deinem Paddy auch hier im Forum noch immer einen Platz einräumst wie er auch einen in Deinem Herzen auf immer haben wird!

Ich kann Dir nachfühlen, wir haben Äve im April gehen lassen müssen und könnten auch seinen Support gebrauchen bei JayJay! :D Doch er guckt sicher von der Traumwiese her zu und lacht sich ins Fäustchen ob dem Schabernack den JayJay macht!:wub:

 

Ich drücke Dich unbekannterweise.

 

Sarah

Link zu diesem Kommentar

Der schöne Paddy! 

Vor Jahren habe ich euch auf dem Sauerlandtreffen kennen gelernt und werde ihn nicht vergessen. So ein schöner und freundlicher Hund. Ich drück dich auch mal ganz lieb. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...