Zum Inhalt springen
Registrieren

Frohes neues Jahr


Ferun

Empfohlene Beiträge

Euch auch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

 

1-de-2cfd0f32bda59940137bc9f1d325a6ce.jp

Link zu diesem Kommentar

Für das neue Jahr 2017 wünsche ich Euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit! Kommt alle gut durch die Nacht - besonders diejenigen, die heute bei dem Lärm extrem leiden.

Link zu diesem Kommentar

ich hab auch kein passendes Foto, außer Amber, die passt immer!

Euch allen eine angenehmen Rutsch!!

 

reine du coussin 003.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Wir sind absolut entspannt ins Jahr 2017 gerutscht. Es ist einfach ein Segen , dass Louis mittlerweile so gut wie taub ist. 

Er hat Silvester wunderbar verschlafen :wub:

 

Foto-Collagen-App_xmBW5f.png

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gott nytt år

Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden und die Hunde waren nicht allzu nervös. Hier gab es keine Knaller, in weiter Entfernung Richtung Stadt waren ein paar Raketen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Ein schönes neues Jahr allen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut angekommen :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Blue2002
vor 26 Minuten schrieb Thomas-I:

Hier gab es keine Knaller, in weiter Entfernung Richtung Stadt waren ein paar Raketen zu sehen.

 

Guten Morgen Thomas,

 

ja, das hab ich vor 12 Jahren auch noch genossen, als wir hier auf's Land zogen. Bis unser nächster Nachbar neben uns einzog, war es hier herrlich ruhig. Er ist in der näheren Nachbarschaft hier auch der einzige, der meint, an Silvester und Neujahr "die Sau" rauslassen zu müssen. Und ich hab mal wieder den Verdacht, dass ein paar der Dinger nicht ganz legal erhältlich waren. Beim letzten Knall um 01:45 h hab sogar ich mich kurz erschreckt :angry:
Für Cuki war es ja das erste Silvester bei mir und somit wußte ich nicht, wie sie reagieren wird. Sie war zwar ziemlich aufgeregt, hat aber die Nähe bei mir gesucht und sich einigermaßen gut beruhigen lassen. Luna verkrümelt sich immer in die hinterste Ecke auf die Couch und wartet bis es endlich vorbei ist.
Also alles in allem haben es die Hunde gut überstanden und ich bin wirklich auf einer Seite froh, dass meine kleine Kira das heuer nicht mehr miterleben musste. Bei dem letzten Böllerknall wäre sie wahrscheinlich bis früh morgens außer Rand und Band gewesen.

Link zu diesem Kommentar

@Blue2002 Blöd so was, Manuela.

Hier ist es absolut verboten zu knallen, ich lebe direkt am Rand vom Färnebofjärden National Park (jedoch schon innerhalb der Schutzzone) .

8 Häuser, das ist das ganze " Dorf ". Für Baileys wäre es nicht schlimm, er ist absolut geräuschfest und fand es immer toll um Mitternacht auf der Fensterbank zu sitzen und den Knallern / Raketen zuzuschauen. Ich brauche das aber nicht mehr und freue mich über die Ruhe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...