Zum Inhalt springen
Registrieren

Frohes neues Jahr


Ferun

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy

Ich wünsche euch allen einen - für euch perfekten Rutsch ins Neue Jahr! Den Partylöwen wünsche ich ein rauschendes Fest und den Angsthasen wünsche ich einen ruhigen und friedlichen Abend. 

 

Wir gehen es heute ruhig an. Schließlich ist es unser erstes Silvester mit dem Hundetier und keiner weiß genau, was auf uns zukommt. Bis jetzt ist aber alles gut :klatsch:

 

Wir lesen und sehen uns im nächsten Jahr wieder! Bis dahin lasst es euch gut gehen! 

 

 

image.jpeg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
stragrami

Hab nicht so tolle Grußbilder wie viele hier, aber trotzdem euch allen Zwei- und Vierbeinern nen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes 2017 :)

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Einen guten Rutsch und ein gesundes, fröhliches 2017 wünschen euch und euren Vierbeinern

                                                      Gisela & Blümchen

tt 811.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Trau' mich ja fast nicht, hier zu schreiben weil es auch mir am schönen Bild mangelt. -_- Trotzdem aber auch von hier alle guten Wünsche für's neue Jahr! Ich bin sehr gespannt, darauf, was es bringen mag...

 

Für den Zwölfuhrspuk wünsche ich besonders den Angsthunden, dass sie möglichst gut rüber kommen. Garry wird, wenn das Geknalle losgeht, hier alles so lautstark zusammenbellen, dass die anderen Beiden davon vermutlich nicht viel hören werden....

 

Ich wünsche euch allen Gesundheit, Freude, Freiheit und natürlich ein großes Quentchen Glück! :)

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ja - kommt gut rein ins Neue Jahr!

Ist ja jedes Jahr und jedes Jahr the same procedure....und besser wird`s meist nicht.Aber vielleicht auch nicht schlechter!:)

In diesem Sinne:ein gutes Neues Jahr euch Allen!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...