Zum Inhalt springen
Registrieren

Silvesterquassel für Daheimgebliebene


gast

Empfohlene Beiträge

Ich mache mir einen netten Abend, schaue fern und bearbeite Videos. Nebenbei kocht in der Küche eine vegane Bohnensuppe. Ich freue mich schon drauf. Das koche ich selten, aber es schmeckt so gut

Link zu diesem Kommentar

Dann sage ich hier auch noch mal guten Abend. :)

 

Die Hunde haben die letzte Runde für heute gedreht, was Silvester, je nach Böllerei schon eine Herausforderung ist, denn die Beiden haben leider auch Angst. Nun denn, überlebt haben wir es immer noch, auch wenn wir später dann Arm in Arm verschlungen im Bett liegen werden, am Liebsten mit Decke über den Köpfen. ;)

 

Und so gehts jetzt Stündchen für Stündchen auf das Jahresende zu. 

 

Ich wünsche euch und euren Hunden ein gutes Hineinkommen und macht es euch schön muckelig. :)

 

Wir gehen jetzt auch in die Waagerechte, vorerst mal auf dem Sofa. :)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb anastacia:

 

[...]

Für mich wird es erst so gegen 12 Uhr stressig, denn wenn es knallt will Blümchen raus!:wall:

Könnte ja einen einzigen Böller verpassen, dieser Hund!:D

[...]

Man, freu Dich, dass sie raus will, ich hab hier zwei Angsthasen: die eine zittert wie Espenlaub, der andere auch und will anschließend in alle Schränke und Regale, um sie leerzuräumen.

 

Keine Ahnung, wie es hier in Béda abgeht, wir werden die Musik aufdrehen :D

Link zu diesem Kommentar

Ha, habe in den Fragebogen mal reingeschaut und musste sofort lachen.

Die Pflaume heißt hier Prumme und die Pflaumentorte = Prummetaat :D

Gab es gar nicht im Fragebogen.:o:lol:

 

Übrigens heißt des Blümchens intimstes Teilchen, davon hergeleitet, bei uns liebevoll Prümmchen. :redface:)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Für Peppino ist jetzt schon 00 Uhr.

Sein Essen hat er ausfallen lassen.

Hier wird schon geschossen wie bei den Blöden.

Noch kann ich ihn etwas beruhigen, hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Antay:

Man, freu Dich, dass sie raus will, ich hab hier zwei Angsthasen: die eine zittert wie Espenlaub, der andere auch und will anschließend in alle Schränke und Regale, um sie leerzuräumen.

 

 

Ich freu mich doch, muss aber mein verrücktes Huhn im eigenen Garten dann anleinen.:)

Sie rennt nämlich jeder Rakete, die sich zu uns verirrt, hinterher und spielt die Müllabfuhr!:prost:

Für deine 2 Angsthäschen drücke ich die Daumen, dass es nicht so schlimm knallt.:knutsch

Link zu diesem Kommentar

Der Große hat jetzt was zur Beruhigung intus. Ich hoffe, es wirkt.

Zumindest hat er sich jetzt wieder hingelegt.

Hoffentlich verpennt er jetzt den Jahreswechsel.

Link zu diesem Kommentar

Antay, die Musik ist laut, die Jalousien sind unten.

Ich kann die Musik nicht ganz so laut stellen, denn Peppino reagiert generell auf Lautstärke.

Also so oder so blöd.

 

Maruscha wandert sie hat Glück sie hört ja weder das geballer noch die Musik

Link zu diesem Kommentar

Ach, hier ist es nett. :) 

 

Wir sind auch zuhause geblieben, die Party, auf die wir eingeladen waren, ist einfach zu groß, zu viele Kinder, denen Garry alles aus den Händchen stibizen könnte und dann um Zwölf!: 

vor 31 Minuten schrieb anastacia:

Sie rennt nämlich jeder Rakete, die sich zu uns verirrt, hinterher und spielt die Müllabfuhr!:prost:

 

So ist Garry auch! Jeder Knall ruft ein aufgeregtes Gebell hervor. Am liebsten würde er jeden einzelnen Böller höchstpersönlich zur Strecke bringen. Ist der erste Hund, den ich kenne, der bei jedem Schuss, z.B. beim Gassi im Wald, sofort draufzurennt. Hier wird es heute Nacht noch sehr laut! garrygebell-laut! Faja war im letzten Jahr etwas verstört - ob wegen Garrys Getöne oder der Knallerei, weiß ich echt nicht zu sagen. Wir haben zufälligerweise ;) auch Mina hier. Herrchen ist auf Party. Ist ihr erstes Silvester, bisher hat sie auf die Einzelböller noch nicht wirklich reagiert. Wir werden sehen. 

 

Überhaupt Mina: ist des Nachbars Hund und ständig bei uns. Das ist ja schön und besser, als ließe er sie allein oder sonstwo aber langsam kommt's mir vor, als hätten all die grinsenden Lästerer Recht, die sagen, ich hätte drei Hunde...

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...