Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bolle - Fotos und Geschichten in 2017

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

und wieder ist ein Jahr rum - auch diesen Übergang hat Bolle mit Bravour gemeistert. Bei der Böllerei wurde der etwas unruhig, weil's von allen Seiten knallte, aber dank Keksen war das alles kein Thema. Auch eben auf dem Spaziergang hat's noch ordentlich geknallt - null Reaktion.

Da ich meine Handschuhe vergessen hatte, habe ich nur wenig Fotos gemacht. Aber Bolle on ice hatten wir noch nicht. :)

 

27888480ci.jpg

 

27888481jl.jpg

 

27888483nq.jpg

 

27888484gv.jpg

 

27888485pp.jpg

 

27888486kw.jpg

 

27888487fd.jpg

 

27888488ys.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist einfach schön zu sehen, dass der Kniehohe sich so gut entwickelt hat und seine Coolness sogar in der Silvesternacht behält!

Toller Kerl! :wub:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Böller Bolle ist einfach toll.

 

Aber meine Beste, den Herrn beim 3 hoch 1 zu knipsen. Schon gemein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach ein klasse Kerlchen und die Kniehöhe ist genau richtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so - die anrückende Feuerwehr hat Bolle auch null interessiert - einige Kiddies hatten sich einen Spaß daraus gemacht, Böller in den Altkleidercontainer schräg gegenüber zu werfen. Der prompt in Brand geriet... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, wie Bolle das alles so cool gemeistert hat.:)

Ist schon ein toller Kerl und kalt sah es auf dem Spaziergang auch aus.:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Böllerich ist und bleibt eine coole Socke.

Meine Mimmose hier zuhause hatte gegen die Knallerei am Anfang auch gar nichts. Dann hatte er auf unserer letzten Gassirunde eine Glitzerrakete gesehen, und dann wars aus.

Um Zwölf hat er sich ins Bad verkrümelt, wo wir dann gemeinsam auf dem Fußboden sitzend mit Sekt angestoßen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist toll das Bolle so ruhig geblieben ist, so kann es weitergehen :)

 

Er macht sich auch "on ice" ganz prima :respekt: ihm scheint das Wetter völlig schnurz zu sein, fröhlich

im Winter wie auch im Sommer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt Susa, Bolle ist universell und wetterunabhängig einsetzbar. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bolle on the rocks. Der Bub ist echt universell einsetzbar. :wub: Dass er dann auch die Bolle - öhm Böllerei gut wegsteckt, ist ja schon fast Programm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Fotos freigegeben zum Ver(schlimm)bessern! :-)

      Hat jemand ein Bild mit dem er/sie nicht zufrieden ist? Ich finde die Verbesserungsvorschläge von Usern sehr interessant. Manche haben auch mal fremde Fotos etwas bearbeitet und wieder ins Forum hochgeladen. Vielleicht kann man das hier ganz offiziell, umgehemmt und mit Erlaubnis der User machen. Leider kann man hier kein RAW-Foto hochladen, aber einiges geht doch sicher auch mit den Fotos wie sie hier im Forum ankommen.   Stellt doch mal ein Foto zum Bearbeiten hier in den Thread. Ti

      in Hundefotos & Videos

    • Besondere Geschichten aus dem Tierheim Gießen

      Huhu, ich habe überlegt, euch an den besonderen Geschichten des Tierheims Gießen teilhaben zu lassen. Oftmals sind es sehr glückliche Geschichten über Tiere, die ein Zuhause gefunden haben, aber manchmal sind es auch traurige Geschichten. Nicht immer spielen Hunde die Hauptrolle, aber vielleicht lest ihr ja auch gerne die Geschichten über Katze, Maus und Co.   Beginnen möchte ich mit einer Einfangaktion von ausgesetzen Hühnern (gestern und heute) an der ich persönlich beteiligt war.     I

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Herausragende Geschichten

      Ich dachte so ein Thread fehlt bisher, wäre aber vlt sehr schön.   Welche herausragenden, spannenden, unglaublichen, traurigen, fröhlichen, ... Geschichten kennt ihr von euch bekannten Hunden oder auch Hunden von denen ihr gelesen/Filme gesehen habt?   Vielleicht möchte jemand teilen was sein oder ihr Herz erwärmt hat oder was der Verstand kaum fassen konnte.    Würde mich freuen wenn eine kleine Sammlung zusammenkommt. Unsere vierbeinigen Weggesellen haben ebe

      in Plauderecke

    • Ein Reporter und seine Geschichten

      Ein hoch dekorierter Journalist!   Das ist schon krass: Ob Syrien, Trump, Guantanamo oder andere Themen   http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fall-claas-relotius-spiegel-legt-betrug-im-eigenen-haus-offen-a-1244579.html   "SPIEGEL ONLINE, und in seinen insgesamt zehn, elf Jahren als Journalist publizierte er auch in "Cicero", in der "Neuen Zürcher Zeitung am Sonntag", der "Financial Times Deutschland", der "taz", der "Welt", im "SZ-Magazin", in der "Weltwoche",

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.