Zum Inhalt springen
Registrieren

Bolle - Fotos und Geschichten in 2017


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

und wieder ist ein Jahr rum - auch diesen Übergang hat Bolle mit Bravour gemeistert. Bei der Böllerei wurde der etwas unruhig, weil's von allen Seiten knallte, aber dank Keksen war das alles kein Thema. Auch eben auf dem Spaziergang hat's noch ordentlich geknallt - null Reaktion.

Da ich meine Handschuhe vergessen hatte, habe ich nur wenig Fotos gemacht. Aber Bolle on ice hatten wir noch nicht. :)

 

27888480ci.jpg

 

27888481jl.jpg

 

27888483nq.jpg

 

27888484gv.jpg

 

27888485pp.jpg

 

27888486kw.jpg

 

27888487fd.jpg

 

27888488ys.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es ist einfach schön zu sehen, dass der Kniehohe sich so gut entwickelt hat und seine Coolness sogar in der Silvesternacht behält!

Toller Kerl! :wub:

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Böller Bolle ist einfach toll.

 

Aber meine Beste, den Herrn beim 3 hoch 1 zu knipsen. Schon gemein ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach so - die anrückende Feuerwehr hat Bolle auch null interessiert - einige Kiddies hatten sich einen Spaß daraus gemacht, Böller in den Altkleidercontainer schräg gegenüber zu werfen. Der prompt in Brand geriet... :(

Link zu diesem Kommentar

Prima, wie Bolle das alles so cool gemeistert hat.:)

Ist schon ein toller Kerl und kalt sah es auf dem Spaziergang auch aus.:knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der Böllerich ist und bleibt eine coole Socke.

Meine Mimmose hier zuhause hatte gegen die Knallerei am Anfang auch gar nichts. Dann hatte er auf unserer letzten Gassirunde eine Glitzerrakete gesehen, und dann wars aus.

Um Zwölf hat er sich ins Bad verkrümelt, wo wir dann gemeinsam auf dem Fußboden sitzend mit Sekt angestoßen haben.

Link zu diesem Kommentar

Das ist toll das Bolle so ruhig geblieben ist, so kann es weitergehen :)

 

Er macht sich auch "on ice" ganz prima :respekt: ihm scheint das Wetter völlig schnurz zu sein, fröhlich

im Winter wie auch im Sommer 

Link zu diesem Kommentar

Stimmt Susa, Bolle ist universell und wetterunabhängig einsetzbar. :D 

Link zu diesem Kommentar

Bolle on the rocks. Der Bub ist echt universell einsetzbar. :wub: Dass er dann auch die Bolle - öhm Böllerei gut wegsteckt, ist ja schon fast Programm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...