Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bolle - Fotos und Geschichten in 2017

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Susa:

Wie jetzt unsere Hilde ist weg? :(

....ich hab das jetzt auch durch Zufall gelesen, einfach nur traurig:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso...?!  Was hab' ich denn hier nicht mitgekriegt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es auch erst heute morgen mitbekommen , als sie mich wegen dem Fotowettbewerb angeschrieben hat.

Sehr , sehr schade .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es hat ihr dann jetzt endgültig mal gereicht, vollkommen nach zu vollziehen und in meinen Augen absolut schade! 

Ich mochte Hilde und ihre Beiträge sehr. Ich möchte auch gerne ihre Kontaktdaten haben, kann mir bitte jemand eine PN

schreiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe Cakima an. Die hat dir die Daten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau hat ihr gereicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich hab es  jetzt erst mitbekommen.

Schade :(

Was das Fass zum überkochen brachte möchte ich auch gerne wissen.

Ich wünsche Dir alles Gute Hilde, bleibt gesund und knuddle Bolle noch ganz fest von mir.

Irgendwie gehört er doch hierher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch sehr schade, dass eine einfache Forenpause nicht ausgereicht hat. Wenn jemand, der schon so lange und regelmäßig dabei war, sich entschließt zu gehen...

Hilde, Du und Bolle, Ihr werdet fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Estray:

Was genau hat ihr gereicht?

Hoffentlich fühtenlt sich jetzt niemand berufen, der genaueres weiß, darauf zu antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb SetterJungs:

Hoffentlich fühtenlt sich jetzt niemand berufen, der genaueres weiß, darauf zu antworten

Ich glaube nicht ;)

Wer es genau wissen will sollte am besten Hilde direkt fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Besondere Geschichten aus dem Tierheim Gießen

Huhu, ich habe überlegt, euch an den besonderen Geschichten des Tierheims Gießen teilhaben zu lassen. Oftmals sind es sehr glückliche Geschichten über Tiere, die ein Zuhause gefunden haben, aber manchmal sind es auch traurige Geschichten. Nicht immer spielen Hunde die Hauptrolle, aber vielleicht lest ihr ja auch gerne die Geschichten über Katze, Maus und Co.   Beginnen möchte ich mit einer Einfangaktion von ausgesetzen Hühnern (gestern und heute) an der ich persönlich beteiligt war.     I

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Herausragende Geschichten

Ich dachte so ein Thread fehlt bisher, wäre aber vlt sehr schön.   Welche herausragenden, spannenden, unglaublichen, traurigen, fröhlichen, ... Geschichten kennt ihr von euch bekannten Hunden oder auch Hunden von denen ihr gelesen/Filme gesehen habt?   Vielleicht möchte jemand teilen was sein oder ihr Herz erwärmt hat oder was der Verstand kaum fassen konnte.    Würde mich freuen wenn eine kleine Sammlung zusammenkommt. Unsere vierbeinigen Weggesellen haben ebe

in Plauderecke

• Ein Reporter und seine Geschichten

Ein hoch dekorierter Journalist!   Das ist schon krass: Ob Syrien, Trump, Guantanamo oder andere Themen   http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fall-claas-relotius-spiegel-legt-betrug-im-eigenen-haus-offen-a-1244579.html   "SPIEGEL ONLINE, und in seinen insgesamt zehn, elf Jahren als Journalist publizierte er auch in "Cicero", in der "Neuen Zürcher Zeitung am Sonntag", der "Financial Times Deutschland", der "taz", der "Welt", im "SZ-Magazin", in der "Weltwoche",

in Plauderecke

• OREO, Mischling, geb. ca. 2017, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Jagdhund-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2017 Größe: ca. 55 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: ja Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich   Oreo... 🍀 Oreo ist vielleicht einer der besten Hunde, die eine Person, eine Familie sich wünschen kann. Und wir reden nicht nur über

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.