Jump to content
Hundeforum Der Hund
Filou12

Mein 10 Jahre alter Hund humpelt

Empfohlene Beiträge

Hallo könnte mir villt jemand helfen gestern is mein hund noch rum gelaufen und zeit heute in der früh humpelt er er hebt stendig seine rechcte vordere pfote und liegt nur und kommt sehr sehr schwer noch hoch dan dreht er sich im kreis und jault und belt und so ich weiß ned was ich tun soll was es is odeer woran es liegt ich mach mir solche sorgen um ihn ich hab ihn zeit ich klein war ich weis ned was los ist :( kann mir bitte wer helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Tierarzt könnte dir, bzw vor allem deinem Hund helfen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird dir hier auch niemand sagen können, bitte suche umgehend einen Tierarzt auf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hälst du davon, zu einem Tierarzt oder in die Tierklinik zu fahren? Ein Forum ist sicher nicht die optimalste Wahl für eine genaue Diagnose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Filou12... wie die "Vorschreiber" auch schon gesagt haben: suche bitte umgehend einen Tierarzt oder Tierklinik auf. Dein Hund hat ganz klar Schmerzen. Lass den Hund untersuchen! Warte bitte nicht bis morgen. Der Hund zeigt Dir durch sein "Geheul" dass er weh hat. Wir drücken Dir hier die Daumen und Pfoten dass alles gut kommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hat der Hund sich was in die Pfote getreten? Vielleicht hat er sich vertreten? Vielleicht ist er wo runter gefallen? Vielleicht ist er wovor gelaufen?

 

Es wird dir hier leider niemand wirklich helfen können,...es liegt nicht am Wollen,....es liegt am Können. Es kann ganz viele Ursachen für das Verhalten deines Hundes geben, das können wir aus der Ferne nicht abschätzen. Daher, wie schon vorher geraten, solltest du mit deinem Hund schnellstmöglich bei einem Tierarzt vorstellig werden. Nachdem was du beschreibst hat dein Hund wahrscheinlich starke Schmerzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Filou12

Wie geht es Deinem Hund!? Magst mal ein Update machen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen hund gehts wd besser er hat seine hüfte gebrellt er muss morgen nochmal zum arzt er läuft wd C:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uff.... kriegt er Schmerzmittel? Dann drücken wir weiter die Daumen und Pfoten, damit es Deinem Wuff bald wieder besser geht!

Wie heisst er eigentlich?

Welche Rasse!? 

Magst ein Foto einstellen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 2.1.2017 um 17:01 schrieb Äve2003:

 

 

Er heist Teddy und is Ein ShiTzu

Er heist Teddy und is Ein ShiTzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 8. Jahre alter Beagle wirkt wie ein Junghund

      Mein Vermieter (der Ex und beste Freund meiner Mutter) hat sich am Wochenende seinen 1. Hund einen Beagle gekauft. Zuvor, als er noch mit meiner Ma zusammenlebte brachte sie einen Beagle mit, daher kannte er die Rasse die ihm sehr gefiehl und hat sich somit einen ausgesucht.    Ich habe eine eigene Wohnung, wenn man mag kann man es aber auch Untermiete nennen. (Um in meine Wohnung zu kommen muss ich durch die von meinem Vermieter durch und zwischen den Wohnungen ist nur eine Treppe.)

      in Der erste Hund

    • älterer Hund kann man im Alter Verhaltensweise ändern?

      Guten Tag, bin neu im Forum, viele Grüße an alle. Ich habe einen ca. 10-12 alten ehemaligen Strassenhmischlingshund aus Spanien. Mein Mann hat sich von mir getrennt und ich muss den Hund leider, leider abgeben. Er war ca. 8 Jahre bei uns und ist ein sehr lieber und schöner Hund. Ich muss jetzt viel arbeiten, muss vom eigenen Haus in eine Wohnung umziehen und es ist mir nach langer Planung leider nicht möglich geworden, ihn zu behalten. Er ist draußen ein sehr braver

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 6 monate alter Hund macht bei meiner oma immer in die wohnung

      Hallo mein 6 monate alter hund macht zu hause meistens in den garten oder beim gassi gehen es kommt aber nich ab und zu vor das sie in die wohnung macht das passiert meistens nachts und morgens wen wir nicht schnell genug reagieren wen sie meldet. Aber wen wir zu Besuch bei meiner oma sind weigert sie sich draußen zu machen und sobald wir reingehen macht sie direkt in die wohnung n wen sie in die wohnung macht dan nehmen wir sie und bringen sie raus damit sie dort weiter macht aber egal wie

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

      Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

      in Hundewelpen

    • Tierheim Gießen: BLUE, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - eine selbstbewusste Hündin

      Blue kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Die wunderschöne Hündin hat nicht nur eine besondere Fellfarbe sondern ist auch odd-eyed – hat also verschiedenfarbige Augen. Blue ist eine selbstbewusste Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen zwar versteht aber sich auch nichts gefallen lässt. Wenn es um ihr Futter geht, versteht sie zum Beispiel keinen Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt sich sehr verschmust und freundlich. Kinder sollten schon im Teenageralter s

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.