Jump to content
Hundeforum Der Hund
Filou12

Mein 10 Jahre alter Hund humpelt

Empfohlene Beiträge

Hallo könnte mir villt jemand helfen gestern is mein hund noch rum gelaufen und zeit heute in der früh humpelt er er hebt stendig seine rechcte vordere pfote und liegt nur und kommt sehr sehr schwer noch hoch dan dreht er sich im kreis und jault und belt und so ich weiß ned was ich tun soll was es is odeer woran es liegt ich mach mir solche sorgen um ihn ich hab ihn zeit ich klein war ich weis ned was los ist :( kann mir bitte wer helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Tierarzt könnte dir, bzw vor allem deinem Hund helfen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird dir hier auch niemand sagen können, bitte suche umgehend einen Tierarzt auf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hälst du davon, zu einem Tierarzt oder in die Tierklinik zu fahren? Ein Forum ist sicher nicht die optimalste Wahl für eine genaue Diagnose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Filou12... wie die "Vorschreiber" auch schon gesagt haben: suche bitte umgehend einen Tierarzt oder Tierklinik auf. Dein Hund hat ganz klar Schmerzen. Lass den Hund untersuchen! Warte bitte nicht bis morgen. Der Hund zeigt Dir durch sein "Geheul" dass er weh hat. Wir drücken Dir hier die Daumen und Pfoten dass alles gut kommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hat der Hund sich was in die Pfote getreten? Vielleicht hat er sich vertreten? Vielleicht ist er wo runter gefallen? Vielleicht ist er wovor gelaufen?

 

Es wird dir hier leider niemand wirklich helfen können,...es liegt nicht am Wollen,....es liegt am Können. Es kann ganz viele Ursachen für das Verhalten deines Hundes geben, das können wir aus der Ferne nicht abschätzen. Daher, wie schon vorher geraten, solltest du mit deinem Hund schnellstmöglich bei einem Tierarzt vorstellig werden. Nachdem was du beschreibst hat dein Hund wahrscheinlich starke Schmerzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Filou12

Wie geht es Deinem Hund!? Magst mal ein Update machen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen hund gehts wd besser er hat seine hüfte gebrellt er muss morgen nochmal zum arzt er läuft wd C:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uff.... kriegt er Schmerzmittel? Dann drücken wir weiter die Daumen und Pfoten, damit es Deinem Wuff bald wieder besser geht!

Wie heisst er eigentlich?

Welche Rasse!? 

Magst ein Foto einstellen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 2.1.2017 um 17:01 schrieb Äve2003:

 

 

Er heist Teddy und is Ein ShiTzu

Er heist Teddy und is Ein ShiTzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.