Zum Inhalt springen
Registrieren

Smartphone -> Desktop Computer / Laptop -> Tablet


Mark

Empfohlene Beiträge

Wobei ich mir den Luxus gönne, das Tablet mit einer Tatstatur zu bedienen. :D

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein Smartphone und war damit noch nie in einem Forum,

ist mir viel zu knibbelig.

 

Aber ich trage ja auch nur die abgelegten (Schmacht-)Fetzen meiner Liebsten auf.

 

Bei uns ist es mal andersum, mich juckt der neueste Sch---ß überhaupt nicht, aber meine Frau

ist immer ziemlich auf der Höhe der Zeit mit ihrem Zeug.

Link zu diesem Kommentar

Laptop. und der ist Sofakompatibel wie sau (nur mein Sofa ist nicht Friederike-kompatibel... brauche ein neues, aber da kann der Laptop ja nix für :D ). Tablet hab ich nie gehabt und nie vermisst - meine Mutter hat so ein Tablet+Tastatur, sowas hat mein Bruder auch und ist begeistert - meine Mutter hat das Ding... irgendwo. Und manchmal ist es auch aufgeladen.

 

Jedenfalls war das ne Anschaffung für den Ofen bei ihr... :Oo Schade eigentlich. Ich selber mag das Ding nicht - zu klein und fisselig. Und Handy hab ich zum telefonieren, Nachrichten schicken und Notfall-Internet Besuche (zB Chefkoch, wenn man beim Einkaufen steht und den Einkaufszettel vergessen hat ;) ) Alles andere mach ich nicht über Telefon. wenn ich schon den Datenkraken für Nachrichten benutze, muss ich der Krake nicht auch noch logins oder ähnliches mitteilen. So mein Gedanke (der vermutlich naiv ist, aber pssssst :mund )

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
caronna

In der Regel benutze ich den PC - einfach größerer Bildschirm (habe mir gerade eine 24" zugelegt. 10" Ipad (4) hab ich auch, vor nem halben Jahr neu zugelegt. Iphone nutze ich nicht fürs Netz, hab zu diche Finger ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...