Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

(Hobby-)Fotografen für Tierschutzverein gesucht

Empfohlene Beiträge

Huhu,

für den Tierschutzverein Rüsselheim e.V. suche ich (Hobby-)Fotografen, die deren gerettete Schweine und Rinder ab und an ehrenamtlich fotografieren würden. Da diese nicht hier um die Ecke leben, sondern quer in Deutschland verteilt, kann ich das nicht übernehmen. Die Tiere leben in der Eifel (nähe Daun), Heubach (bei Fulda), Emmelshausen (Hunsrück) und Schnaittach. Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden, der jemanden kennt oder so. Oder vielleicht wohnt ja einer von euch in der Gegend und mag das selber übernehmen.

 

27897897yf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heubach wäre nicht so weit weg von mir. Allerdings habe ich keine gescheite Kamera. Ich habe nur meine Handykamera und da sind die Bilder nie wirklich überragend, oft dann auch verschwommen am PC (was man aber am Handy erst gar nicht sieht) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auf FB gelesen, dass es mehrere Hobbyfotografen deutschlandweit gibt, die ehrenamtlich Tierschutztiere fotografieren würden...

 

Vielleicht sitzt einer davon ja in der Nähe, wo die Tiere sind?!

 

DIe Gruppe, wo man die Anfrage stellen kann, heißt : Fellnasenfotohilfe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich leider alles viel zu weit weg, schade :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte schon Zeit und Lust, aber die Anfahrt wäre doch zu weit....

Viel Erfolg, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute in der Nähe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch. Für Heubach habe ich schon jemanden gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Tip! Ich kannte die Gruppe noch gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.