Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein "Boxer"


Carolinaa

Empfohlene Beiträge

Carolinaa

Hallo ihr Lieben. Im September 2016 habe ich einen weiteren Hund aus Spanien zu mir geholt. 

Gesagt wurde mir, er sei ein Boxer. Aber mittlerweile hat er kaum noch Ähnlichkeit mit einem...:2_grimacing:was absolut nich schlimm ist.:wub: Ich habe schon Stunden im internet verbracht und mir alles zu möglichen Rassen durchgelesen und mit ihm verglichen. Wirklich schlau bin ich nicht geworden. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Lg caro rsz_2017010216182800.jpg

PicsArt_12-03-08.14.01.jpg

PicsArt_12-03-08.43.16.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Carolina

Welcome! Wie heisst er denn der Hübsche?

Wie alt ist er denn? Wir gross(Stockmass)? Gewicht?

Magst was erzählen über seinen Charakter oder sein Verhalten? 

Ohne weitere Angabe hätte ich jetzt auf Boxer X Amstaff getippt!:D

Link zu diesem Kommentar
Carolinaa
vor 1 Minute schrieb Äve2003:

Hallo liebe Carolina

Welcome! Wie heisst er denn der Hübsche?

Wie alt ist er denn? Wir gross(Stockmass)? Gewicht?

Magst was erzählen über seinen Charakter oder sein Verhalten? 

Ohne weitere Angabe hätte ich jetzt auf Boxer X Amstaff getippt!:D

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Hi!

Den Boxer sehe ich schon noch,  etwas American Bulldog auch:).

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen!

Ich sehe es wie Sarah und finde ihn sehr hübsch.:wub:

Boxer sehe ich schon und Amstaff könnte auch sehr gut passen.

Erzähle doch mal ein bisschen, wenn du magst.

Mich würde es sehr interessieren.

Und natürlich Bilder, Bilder, Bilder.....:)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Carolinaa

Vielen dank schon mal dafür. Das hatte ich auch schon im kopf.  Das ist mein zater bronk :P 

 

Er ust am 16. November 1 jahr geworden wiegt jetzt ca. 43 kg. Und stockmass ist 70 cm 

 

Sein verhalten zu hause ist ganz anders als draußen.  Draußen ist er sehr auf andere leute fixiert und wenn die dicht an mir vorbei gehen springt er sie an einmal hat er nach einer frau geschnappt die an mir vorbei gejoggt ist. Vielleicht beschützt er mich oder ihn stört was anderes. ( deswegen gehen wir jetzt zur hundedchule) leider kann ich zu seiner vorgeschichte nicht viel sagen nur das er aus der tötung kommt. Und das er da nich die besten erfahrung gemacht haben kann hat mir sein zustand gezeigt als er zu mir kam. Verbrannter schwanz , schnitte am hals und sehr sehr dünn... :(

Link zu diesem Kommentar
Carolinaa
vor 5 Minuten schrieb anastacia:

Herzlich Willkommen!

Ich sehe es wie Sarah und finde ihn sehr hübsch.:wub:

Boxer sehe ich schon und Amstaff könnte auch sehr gut passen.

Erzähle doch mal ein bisschen, wenn du magst.

Mich würde es sehr interessieren.

Und natürlich Bilder, Bilder, Bilder.....:)

 

vor 6 Minuten schrieb anastacia:

Herzlich Willkommen!

Ich sehe es wie Sarah und finde ihn sehr hübsch.:wub:

Boxer sehe ich schon und Amstaff könnte auch sehr gut passen.

Erzähle doch mal ein bisschen, wenn du magst.

Mich würde es sehr interessieren.

Und natürlich Bilder, Bilder, Bilder.....:)

Hallo liebe anastacia. Danke für deine antwort. 

 

Hier mal ein paar angaben 

 

 

Er ist am 16. November 1 jahr geworden wiegt jetzt ca. 43 kg. Und stockmass ist 70 cm 

 

Sein verhalten zu hause ist ganz anders als draußen.  Draußen ist er sehr auf andere leute fixiert und wenn die dicht an mir vorbei gehen springt er sie an einmal hat er nach einer frau geschnappt die an mir vorbei gejoggt ist. Vielleicht beschützt er mich oder ihn stört was anderes. ( deswegen gehen wir jetzt zur hundedchule) leider kann ich zu seiner vorgeschichte nicht viel sagen nur das er aus der tötung kommt. Und das er da nich die besten erfahrung gemacht haben kann hat mir sein zustand gezeigt als er zu mir kam. Verbrannter schwanz , schnitte am hals und sehr sehr dünn... 

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Güte, da hat er ja schon was durch.

Es kann durchaus Unsicherheit sein, dass er beim Vorbeigehen springt und schnappt.

Ich würde versuchen einen größeren Abstand zu halten und ihn mit Keksen auf mich zu konzentrieren.

Einen Trainer halte ich für gut, denn er hat ja doch schon eine gewisse Größe und Gewicht.

Wie heißt den der Hübsche?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Carolinaa

Ja das kann man so sagen.:(

Ja abstand halte ich nach dem vorfall immer. Und mit leckerlis locke ich ihn auch immer an problemstellen vorbei. 

Ja ich finde das training sehr wichtig da ich nicht will das jemand sagt das ich einen kampfhund habe und er mir am ende weggenommen wird. Einen wesenstest würde ich jetzt auf alle fälle noch nicht mit ihm bestehen.:mellow: aber wir arbeiten gut daran :2_grimacing:

Gerade eben schrieb Carolinaa:

Ja das kann man so sagen.:(

Ja abstand halte ich nach dem vorfall immer. Und mit leckerlis locke ich ihn auch immer an problemstellen vorbei. 

Ja ich finde das training sehr wichtig da ich nicht will das jemand sagt das ich einen kampfhund habe und er mir am ende weggenommen wird. Einen wesenstest würde ich jetzt auf alle fälle noch nicht mit ihm bestehen.:mellow: aber wir arbeiten gut daran :2_grimacing:

Und er heißt bronko 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Carolinaa
vor 37 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Hi!

Den Boxer sehe ich schon noch,  etwas American Bulldog auch:).

Auf amarican bulldog habe ich auch getippt weil sein charakter dazu passt :)

Danke :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...