Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim aixopluc: JORNO, 2 Jahre, Schnauzer-Mix - ein qirliger kleiner Hund


asti

Empfohlene Beiträge

JORNO : Schnauzer-Mix, Rüde , Geb.: 08.2014, Gewicht: 6,5 kg , Höhe: 38 cm

 

JORNO kam als Fundhund zu uns und leider konnte der bisherige Besitzer nicht ermittelt werden…dieser hat aber anscheinend auch gar nicht nach JORNO gesucht.

JORNO ist ein junger, fröhlicher, quirliger und lustiger kleiner Hundemann, der Menschen über alles liebt. Mit Kindern spielt er, für sein Leben gerne und dabei sieht man richtig, wie er lacht. Hier geht er meist mit Familien spazieren die ihre Kinder dabei haben und das genießt er sehr.

Auch mit anderen Hunden spielt und tobt er gerne, sobald er merkt, das von ihnen keine Gefahr ausgeht..dabei bevorzugt er allerdings kleinere Hunde, die ihn nicht bedrängen. Bei großen und aufdringlichen Hunden reagiert er unsicher und grantelt dann ein wenig.

JORNO sucht Pfötchenenringend eine aktive, liebevolle Familie, die ihm die Sonnenseite des Lebens zeigt und ihn an ihrem Leben teilhaben lässt. Wo ist nur diese Familie, die ihn lieb haben möchte und ihm ein kuscheliges Körbchen oder einen weichen Sofaplatz schenkt?

 

JORNO ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

27902984jl.jpg

 

27902986cg.jpg

 

27902987uj.jpg

 

27902988ay.jpg

 

27902990pa.jpg

 

27902991zp.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de


 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Jorno sieht für mich ein wenig wir ein netter süsser Lausbub aus. :wub: Ich hoffe auch

für ihn, dass er ein tolles Zuhause findet. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
trullentier

AAAAAAhhhhhh.... wenn ich nur könnte wie ich wollte.....

 

(Lotta hat sich grad 5 Sekunden ernsthaft die Karten gelegt)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...