Jump to content
Hundeforum Der Hund
KäptnKörk

Meiner Frau ist gerad' einer in die Karre gefahren

Empfohlene Beiträge

@Arachne :lol: was für ein Zufall, so heißt mein mann auch:4_joy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ungewöhnliche Todesursachen / Gefahren im Alltag

Hier können wir ungewöhnliche Todesursachen sammeln und somit vielleicht andere Hundehalter auf mögliche Gefahrenquellen hinweisen. Die 2 tragischsten mir bekannten Todesfälle sind: Eine Frau rollte mit dem Bürostuhl über ihren 9 Wochen alten Malteserwelpen, der dadurch sofort tot war.   Ein Mops klaute sich die Chipstüte des Teenagersohnes aus seinem Zimmer und erstickte darin qualvoll.  

in Hundeerziehung & Probleme

• Gefahren im Alltag

Meine (fast) Schwiegertochter hat mich gebeten auf diesem Weg mal auf ein paar Alltagsfallen für Hunde hinzuweisen, da die Anzahl der Patienten in ihrer Praxis mit solchen Verletzungen doch stark zu nimmt. Die Bilder stammen von ihr und ich veröffentliche sie auf ihren ausdrücklichen Wunsch.   Beispiel 1: Zaun   Auf dem Bild ist ein normaler Zaun neben dem Bürgersteig zu sehen.     Die Gefahr erkennt man erst beim genauen Betrachten. Diese vorstehenden Drahtteile sind messerscharf und fü

in Gesundheit

• Gefahren durch frei laufende Hunde

Nach dem abgebrochenen Versuch, auf das Thema "Wie weit dürfen sich Eure Hunde entfernen?" zu antworten, möchte ich das Thema mal umdrehen und frage Euch nach Euren Erfahrungen mit frei laufenden Hunden, deren Besitzer nicht in Sichtweite sind. Ich verstehe nämlich das Problem offenbar nicht. Es wäre schön, wenn Ihr die Umstände schildern könntet, also Umgebung, Menschen-/Hundedichte, Gemütslage von eigenem Hund und Mensch...   Da ich mit frei laufenden Hunden fast ausschließlich in ausgewie

• Gefahren des Reizangeltrainings

Ich habe gestern eine Reizangel gekauft und sie gerade mit Nala ausprobiert. Sie hat riesigen Spaß daran. Sie spielt auch gerne mit Ball und Frisbee, ist aber kein Balljunkie nach ca 5mal Werfen hat sie schon keine allzu große Lust mehr dazu. Ich wollte die Reizangel haben, um den Hund auszupowern (zB während der Läufigkeit, wenn sie nicht so viel laufen kann) und auch, um Impulskontrolle zu üben. Habe im Internet gelesen, dass man damit sehr gut zB Sitz aus der Bewegung trainieren kann. Nal

• "Irrtümer" Gefahren im Wald

Ein interessanter Link. Lohnt sich zu lesen. http://www.philip-alsen.de/testgebiet/revier/revier/gefahr.html

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.