Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Das Pinselohrschwein bittet um Forendaumen :)

Empfohlene Beiträge

Huhuh :)

Im Auftrag von Alyssa, die zur Zeit einfach keine Zeit für's Forum hat, bitte ich hiermit einmal um die allseits berühmten Forendaumen für Buxi. Falls ihr vergessen habt wer das ist:

 

27922058cq.jpg

 

27922059pm.jpg

 

27922060it.jpg

 

27922061de.jpg

 

Jedenfalls - Buxi hat zZt nur drei funktionierende Beine :( Sie hat schon länger Arthrosen, HD-bedingt, und nun durch einen Sturz verstärkt geht auf einem Hinterbein gar nichts mehr. Taff wie sie ist, läuft sie dann halt dreibeing. Und hüpft wohl auch auf's Bett, wenn man nicht aufpasst :o

Dienstag, also am 10. Januar, wird sie unter's Messer kommen - Femurkopfresektion. Und lange Rede, kurzer Sinn:

 

Bitte am Dienstag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest Daumen drücken. Zum einen zur OP selber natürlich, zum anderen aber auch zum CT, denn da befürchtete man ein Osteosarkom und wäre natürlich scheiße wenn das stimmen sollte.

Also? Einmal Forendaumen bitte! :)

 

27922145ww.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber klar doch.....Daumen werden gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind feste gedrückt, auf dass die Süße wieder auf alle 4 Beine kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten werden natürlich ganz feste gedrückt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich drücke ich die Daumen für die süße Kleine. :)

Und Pfoten und Hufe werden auch kräftig gedrückt. ;)

 

Hoffentlich verläuft alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar mache ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Daumen werden gedrückt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar werden Daumen gedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Aushilfsfrauchen bittet um Rat

      Hallo.   Mein Name ist Sabine und ich bin die Schwester von Nellic.   Als Melly (also Nellic) vor knapp zwei Monaten einen Unfall hatte, habe ich versprochen mich um ihre vierbeinigen Freunde zu kümmern, bis sie wieder auf den Beinen ist. Und mittlerweile habe ich da so meine Probleme. Yunchen ist ein Mischling, der zur Hälfte Kaukase ist und zu Viertel Leonberger (zu meiner Schande hab ich die dritte Rasse vergessen... kenne mich damit leider nicht besonders gut aus.) Sie ist nun 10 1/2 Mon

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Und nun? - Oder: Ayla bittet um eure Daumen

      Hallo zusammen!   Ich weiß, ich habe mich lang hier nicht lesen lassen, aber ich hoffe, ich darf meinen Kummer hier dennoch ablassen.   Gestern habe ich durch Zufall eine Umfangsvermehrung an Aylas Gesäuge gefunden. Es sitzt an einer der hinteren Zitzen, ist beweglich und leider schon Chivapcicigroß   Natürlich gehe ich zum Tierarzt, danach will ich auch gar nicht fragen. Eher möchte ich wissen, was ihr machen würdet: Gesäugeleiste entfernen lassen? Nur den Tumor entfernen lassen? Komple

      in Kummerkasten

    • Unser Zwerg braucht Forendaumen

      Ich weiß das eure Daumen die besten sind und wir können gerade jeden gebrauchen.... Wie ihr ja wisst haben wir vor 7 Wochen Welpen bekommen. Bisher haben sich alle ganz toll entwickelt. Als wir heute vom Einkaufen zurückkamen war der Raum übervoll mit wässrigem Durchfall. Wir dachten erst es kommt von der Mama wegen der Menge. Aber schnell war klar, daß einer der Zwerge es ist, da er apathisch in der Ecke lag. Wir also schnell zum TA wo wir direkt zur Tierklinik weitergeschickt wurden. Auf dem W

      in Kummerkasten

    • Brauchen Forendaumen....

      Unser Spy hatte vor gut 2 Jahren einen leichten Bandscheibenvorfall. Davon hat er sich gut erholt und dieser kleine Flummi ist kaum vom Springen abzuhalten. Heute Abend konnte er auf einmal kaum noch aufs Sofa und man sah ihm deutlich Schmerzen an. Bei leichten Druck auf die Lendenwirbel hat er sich auch gleich gesetzt und der Stellreflex war verzögert. Also gleich ab zum TA mit ihm. Beim Röntgen konnte man aber nicht wirklich was an der Lendenwirbelsäule sehen, daß die Schmerzen verursacht. S

      in Hundekrankheiten

    • Wir brauchen sie wieder, eure Forendaumen für Hannah

      Wie ich ja aus eigener Erfahrung weiß, eure Daumen sind die besten. Darum wollte ich euch bitten sie uns heute noch einmal zu leihen. Hannah geht es ganz schlecht. Aber von vorne. Hannah hat sich vor ca. einer Woche am linken Vorderbein eine Schnittwunde zugezogen. Nicht so schlimm, sauber gemacht und verbunden. Sie humpelte dann schonmal ganz leicht. Es sah so aus als ob das von der Vorderpfote kommt und ich dachte mir "naja, stört sie halt der Verband". Falsch gedacht und dafür könnte

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.