Jump to content
Hundeforum Hundeforum
NannyPlum

Zeigt her eure Pfoten

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz. 

Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

27929665zz.jpg

27929666iw.jpg

27929667yg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

15302743781_b30d5a0098_b.jpg

 

Patsch. Die Mutter aller Stampfer!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag beplüschte Pfoten total gerne! Die kurzhaarigen Pfoten, wo man die Riesenzehen einzeln sieht, mag ich überhaupt nicht! :redface (Ich mag auch keine Füße :P )

 

Joey hat dicke Stampfer - kommt auf dem Bild nicht so richtig raus!

20160601_092728.jpg

 

Aber sie sind gut beplüscht!

20170101_213008.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie waren mal ganz rosaIMG_3009.JPG

 

 

Heute sind sie fast ganz schwarzP1100003.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal sandig....

a47r57BX8kariD25RbAVXWLOLOnRb2953xq_hykV

 

 

 

mal unsandig....aber meist nach Popcorn riechend:blink::D

 

sFyLk2r80eMarig2Y2ZwL9zzI5WAwytXWWUFEtAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feruns Pfoten in rosa - schwarz. Und nach Erdnussbutter duftend.

 

Pfoten.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt - nach Popcorn riechen Joeys Pfoten auch..... popcorn.gif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ...... Ich gestehe - ich rieche gerne an Hundepfoten :ph34r: Popcorn passt, da wäre ich gar nicht drauf gekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Freund hält mich regelmäßig für bekloppt, wenn ich Popcorn und Pfoten in einem Satz benutze:huh:....aber es ist nun mal wirklich so:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch dass Leni's Pfoten duften :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.