-
Das könnte Dich auch interessieren
-
"Click to calm" von Emma Parson
Hallo, wie schon die Überschrift sagt, suche ich das Buch "Click to calm" von Emma Parson. Meines Wissens gibt es das noch nicht auf Deutsch. Hat es jemand von Euch liegen und würd es verkaufen (oder zur Not auch verleihen)? Auch über Erfahrungswerte mit diesem Buch würd ich mich freuen! -
Click und Fein
Hallo, wenn ich zum click gleichzeitig immer fein sage, heißt das dann, dass der Hund sowohl click als auch fein mit etwas positiven verbindet? Naja ich frage, weil ich den Clicker manchmal vergesse und dann kann ich theoretisch einfach fein sagen und sie dann belohnen.. -
Der Trick mit dem Click, Mäuse
Ich bin echt am überlegen ob ich das mit meinen Degus hin bekomme. -
Pfeifen & Click, der große Kick?
Hallo, haben uns gerade dazu durchgerungen einen Clicker und eine Hundepfeife zu kaufen. Kann man das Pfeifen noch gut mit eiem 3/4 Jahr beibringen? Habt ihr Tipps und Erfahrungen. Zu den warum: Clicker weil wir glauben dass es ihm Spaß machen könnte und weil wir alle nicht "richtig" loben können. Und pfeife weil wir von anderen schon sehr positives darüber gehört haben. Natürlich muss man ales gut konditionieren. -
DVD der Trick mit dem Click
Hallo, die DVD sucht neuen Wirkungskreis. Für 18-,€ inkl. Versand in gute Hände abzugeben. LG, Claudia
-