Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Die zwei verrückten Belgier 2017 / 2018

Empfohlene Beiträge

Graustufe   

Danke sehr Laikas.

Hach ja...das Geschirr. Ich mag die Hunde eher ohne Halsband oder Geschirr aber das ist mit Amy im Moment kaum möglich weil sie zur Zeit größtenteils an der Leine laufen muss. 

Aber schön, dass es dir mit dem Geschirr besonders gefällt. :)

Meine Hunde haben viele Gesichter. Ob sie sich verschiedene Gesichtshälften haben weiß ich nicht. Aber bestimmt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naschkatze   

Das letzte find ich toll!

Amy Selfie!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laikas   

Wie niedlich deine Kleine kommentiert! :D Ich habe noch nie so ein Training gemacht, aber für mich sieht es perfekt aus und Amy scheint ja voll dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freefalling   

Mir gefällt dein Training sehr gut. Schade, dass ihr so einen Rückschlag hattet. Ich finde ja, dass sie das ganz toll macht auf dem Video.

Die Erdnuss ist super. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flitzmaus   

Wirklich ärgerlich, dass ihr so einen Rückschlag hattet aber das Training läuft super. Amy macht das Klasse und die Erdnuss auch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Susa   

Das macht Amy wirklich toll, sie ist voll bei der Sache :respekt: und die Lütte wird mal ein toller Hundeführer, sie kriegt

ja alles hautnah mit :91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Graustufe   

Amy liebt es zu "arbeiten", typisch Mali halt. Sie liebt es allerdings noch mehr zu jagen (mit ganz klarer Tötungsabsicht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benno0815   
(bearbeitet)

Darf ich Dich fragen, wozu Du die Schlepp dran hast? Wenn Amy los schießt kannst Du doch auch mit der schleifenden Schlepp nichts ändern? Oder steh ich hier auf dem Schlauch?

PS: Die Ernuss wird später bestimmt eine berühmte Hundeflüsterin :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Graustufe   
(bearbeitet)

@benno0815

Die Leine ist in der Hand so lange wir keine Übung machen. 

Ich könnte sie für die Übungen auch an machen, das stimmt schon. Aber die Leine mal eben aufzunehmen geht schneller. Auferdem freundlicher für meine kaputten Finger die ich zur Zeit wieder kaum knicken kann. 

Und da Amy sich nicht an der Leine stört... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde Teil unserer großen Hunde Community

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos