Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Die zwei verrückten Belgier 2017

Empfohlene Beiträge

Frau Mücke   
vor 2 Stunden schrieb CharlyOpi:

Renate, die beiden können NUR mit Spielzeug miteinander Spielen. Ohne Spielzeug geht das gar nicht. Da können sie sogar echt gemein zueinander werden. Mit Spielzeug hingegen gibt es NIE Probleme. 

Witzig eigentlich, oder? Normal sagt man, daß eher Probleme auftreten, wenn Resourcen ins Spiel ( ^_^ ) kommen. Aber wenn sie so einen Weg gefunden haben, miteinander zu agieren, ist das ja toll. Auch für uns, wegen Fotos und so ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sammy120   

Die reinste Schlammschlacht......

Herrlich, man kann den Spaß förmlich fühlen - von wegen nicht perfekt fotogrphiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Susa   

Toll das ihr so nette Hundebegegnungen hattet, die zwei haben sich amüsiert. :)

Und mein Freund der Bernhardiner ist auch wieder dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Hach ja,.. Balu, der Bernhardiner begegnet uns ja jeden Tag wenn wir über den Hof laufen um spazieren zu gehen. Er ist ein absolutes Schaf und freut sich immer sehr Amy und Lumi zu sehen. Aber war machen meine Hunde? Sie haben auf dem Hof nichts anderes vor als die Katzen zu jagen (sind selbstverständlich an der Leine) und ignorieren den armen Balu TOTAL. So bleibt ihm nichts anderes übrig als uns sehnsüchtig hinterher zu schauen und zu hoffen, dass es am nächsten Tag anders sein wird. 

Amer, kleiner Balu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Susa   

Seufz  tr14.gif  armer Balu, keine Chance bei den Mädels 

Die zwei stehen wohl nicht so auf stattliche Kerls ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lujana   

Was trägst du denn für ne Babytrage? MySol?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   
vor 14 Stunden schrieb Lujana:

Was trägst du denn für ne Babytrage? MySol?

Ja genau. Wenn du mir eine andere/bessere empfehlen kannst dann nur zu. ;)

Diese habe ich von meiner Schwester bekommen aber ich fühle mich nicht sonderlich sicher damit. Wenn ich gerade stehe - okay - ... aber irgendetwas im Haushalt machen wenn die Erdnuss vor meinem Bauch hängt ist so für mich kaum möglich. 

vor 16 Stunden schrieb Susa:

Seufz  tr14.gif  armer Balu, keine Chance bei den Mädels 

Die zwei stehen wohl nicht so auf stattliche Kerls ;):D

Amy steht eigentlich total auf stattliche Kerle. Nur die ganzen Katzen hier auf dem Hof sind Schuld. Katzen killen ist dann doch interessanter als die Männerwelt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

Heute wurden wir von meiner Mutter eingeladen mit zu einem Hunde-Freilaufgelände zu gehen. Homer, Felix, Amy und Lumi. Eigentlich ist so etwas nichts für mich aber ich habe trotzdem zugesagt. 

Amy war einfach super und hat sich unglaublich toll benommen obwohl dort echt viele Hunde waren. Sie kam kein einiges Mal auf die Idee einen anderen Hund zu ärgern. Sie hat ihr Ding gemacht, wollte gerne mit mir spielen und ist einfach rumgerannt. Die anderen Hunde waren ihr zum größten Teil egal. Nur zwei Mal, dass ein andere Hund gemoppt wurde, hat sie versucht dazwischen zu gehen aber das im Prinzip sehr freundlich. Amy ist so wundervoll geworden. :)
Lumi war der totale Stinkstiefel, allerdings nur Amy gegenüber. 

Ich würde euch ja gerne Fotos zeigen aber das wird in Zukunft (so lange man keine Links mehr einstellen kann) nicht mehr passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag