Zum Inhalt springen
Registrieren

Durch's Jahr 2017 mit Joey


gast

Empfohlene Beiträge

Im Alter schläft man auch viel!

20170103_220853.jpg

 

Wuhs?

20170103_220912.jpg

 

Du störst

20170103_221241.jpg

 

*wegdreh*

20170103_221251.jpg

 

Du wirst müüüüüde

20170103_221312.jpg

 

Gaaaanz müüüüde

20170103_221508.jpg

 

Und schlaaaaf

20170103_221528.jpg

 

Schnaaaarch

20170108_001650.jpg

 

Die Nase schläft auch

 

 

 

20170103_221540.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Ich will mal so sagen, wenn man eine Ente erlegt hat, dann ist das eine anstrengende Arbeit. :)

Danach ist man müde und hat sich seinen Schlaf redlich verdient!:knuddel

 

Ist schon ein ganz Hübscher, der Joey! :wub:

Link zu diesem Kommentar

So schöne Bilder :wub:

Es läßt  sich leider nicht  übersehen, auch ein Joey  wird langsam  älter.

Pass gut  auf ihn auf  :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schönen Joey Bilder. Weißt du was dem armen Kerl noch fehlt? So ein Füße Muff von Astrid!

 

Ach so, Ute, ich hoffe du hüpfst nicht mit Gummilatschen auf dem Trampolin!:lol:

Link zu diesem Kommentar

Hihihi, der Füßemuff von Astrid (wie sich das anhört.... :D ) war ja auch sehr beliebt - stimmt und der ist nicht mit so einem Fusselinnenleben versehen! :D:D Aber vielleicht echt haltbarer! :D

 

Ja, er ist echt ein älterer Herr geworden, altersmilde bis zum geht nicht mehr, dass es mir schon Angst macht! ;) Am Sonntag hat er sich auf 1 1/2 m Abstand von einem kleinen Pudel im Supermannanzug (rot/gelber Mantel :D ) doof von der Seite anmachen lassen, ohne, dass er es kommentieren musste! Gut, vielleicht war es ein Mädel, aber trotzdem, ein wäwäwäwäwäääääknurr hätte er sonst nicht im Raum sehen lassen! :D  Die sind dann die ganze Zeit vor uns lang gelaufen und der Pudel hat sich ständig zum Rumkrakelen umgedreht und Joey hat es nicht interessiert!

 

Langsam wirkt die Erziehung *hüstel*

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ein Video habe ich noch, wie e aussieht, wenn der Terrier ein Leckerli bekommt! Der Anfang ist nicht dabei, hab zu spät dran gedacht, dass ich es mal filmen wollte! Er schlür das eine Weile durch die Gegend, schmeißt es immer vor sich hin und wufft mich dann an, damit ich so tue, als wolle ich es ihm wegnehmen! Dann schnappt er es sich und rennt damit um den Wohnzimmertisch!

 

Heute hat er sich dann aufs Sofa verzogen und das Ding dort abgelegt und die Decke drüber geschaufelt, um sich dann aufzuregen, dass es außer Sichtweite ist! :Oo:D

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

"Gib´s her" heisst also bei euch, schnell in den Fang nehmen und drauf rumkauen :D:klatsch:

 

So niedlich :wub: der Joey 

Link zu diesem Kommentar

Gestern war Gegenteil-Tag.... :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So wie an den anderen 364 Tagen! :P

 

 

 

 

:D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...