Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wauwaufsam

E-Mail Benachrichtigung ausschalten?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :winken: ,

wenn jemand in einem Thema antwortet, bekommt man ja auch eine Benachrichtigung per E-Mail. Kann man das eventuell ausschalten?

Habe in den Einstellungen schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden.

Ich bekomme zusätzlich immer noch eine Benachrichtigung auf´s Handy, wenn ich eine neue E-Mail habe und jedesmal wenn jemad in einem Thema anwortet, piept direkt mein Handy und je nach Aktivität der anderen, dann eben auch mal sehr viel öfter und das auch hintereinander. :wacko:

Das kann dann schonmal etwas nervig sein, daher würde ich das gerne ausschalten. Ich brauche auch nicht zwingend eine Benachrichtigung per E-Mail nochmal zusätzlich.

Ich sag schon mal Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auf das Benachrichtigungssymbol clicken. Dann kann man rechts  Benachrichtigungseinstellungen wählen und dort die gewünschte Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deinem Profil auf der Seite „Einstellungen, dort rechts unter „Sonstige Einstellungen“ den Punkt „Benachrichtigungseinstellungen“ wählen.

Die Seite ist dann ziemlich lang, dort einfach alle Punkte durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, jetzt sehe ich das :rolleyes: Ich war mehrmals auf der Seite und habe nur links geguckt, ob ich da ein Häkchen raussetzen kann aber nichts gefunden.

Aber da ist ja rechts dieser kleine Regler nochmal extra für E-Mail...Oh man! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Ich danke euch! So blöd bin mal wieder nur ich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Email-Einstellungen

Hi zusammen,   ich weiß nicht, wo das sonst rein gehört oder ob es schon mal irgendwo gefragt wurde - hab es nicht gefunden. Aber... Ist es möglich, dass man nur eine Email und Benachrichtigung pro "Thema" erhält?   Bis jetzt bekommen ich immer alles einzeln. Ich möchte schon sofort eine Email haben, wenn jemand geantwortet hat. Aber nicht für jede Antwort eine, weil ich dann ja eh nachgucken geh, ob eventuell noch mehr Mitglieder geschrieben haben.   Wenn ihr versteht was ich meine?  

in Plauderecke

• ACHTUNG WICHTEL - EMAIL IST NICHT VON MIR

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass angeblich Emails von mir versendet wurden!
          Die Adresse ist NICHT von mir!!!!   Nichts öffnen oder anklicken!

in Plauderecke

• Name/Email soll in Google nicht gefunden werden

Ich wusste nicht wohin damit.   Ich vermisse die Funktion auswählen zu können, in Google bei Eingabe von Name oder Email nicht gefunden zu werden. Gibt es das einfach nicht oder finde ich es nur nicht?

in Plauderecke

• PN-Benachrichtigung kann nicht mehr aufgerufen werden

Hallo, seit ein paar Tagen ist es bei mir so, dass ich, wenn ich über Mail eine Benachrichtigung darüber erhalte, dass mir jemand eine PN geschickt hat, ich diese nicht mehr direkt aus der Mail aufrufen kann. Wenn ich das versuche, kommt die Anzeige \"Sie müssen 10 sec warten bis Sie eine neue Nachricht verschicken können\". Ähm ich will nichts verschicken, ich möchte nur reinschauen.....

in User hilft User

• E- Mail Benachrichtigung

Hallo, ich erhalte keine E-Mail Benachrichtiung bei Antworten meiner Beiträge. Habe das aber in Einstellungen mit " ja " geklickt. Woran könnte das liegen ? LG Billy

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.