Jump to content
Hundeforum Der Hund
devito

Wer kann mir ein gutes Hundetragegeschirr empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Danke Dir Elke :kuss:

Nicht so schlimm mit den Haaren, da kommen sicherlich noch einige mit dazu. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja garantiert ;) Aber es lag jetzt lange, da schadet eine Wäsche nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Elke. :)

Ich hab trotzdem fertig gebastelt, meine alte Sporttasche hat herhalten müssen.

Ich brauchte dringend für Montag was für die Arbeit, wir sind nämlich Beide schon Kreuzlahm.

Sie ist tatsächlich so viel leichter aufzustellen.

Und wenn sie sich seitlich umfallen lässt, kann ich ihr ein Schnippchen schlagen. :)

So geht das schon für ein paar Tage.

DSC_1638.JPG

Auch wenn sie alt ist, wirkt sie jetzt wenigstens sportlich. :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D wie cool ist das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu so eine alte Sporttasche doch alles gut ist. Sieht prima aus und wenn es euch hilft, um so besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht super aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Angela die Not macht erfinderisch.

Renate die Tasche ist mindestens so alt wie Maruscha.

Jetzt weiß ich warum sie nie auf dem Müll gelandet ist.

Jetzt hat sie doch noch einen Dienst erwiesen.

Ich wollte niemals einen Handtaschenhund, jetzt hab ich einen Sporttaschenhund. :lol:

Und meine Sporttasche brauch ich nie mehr tragen, sie läuft mir jetzt hinterher. :D

Danke Mandy vorerst wird es so gehen.

Ich finde mit der Tasche hat sie extrem lange Beine. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gutes Diätfutter für Hunde?

Hallo liebe Hundefreunde! Ich habe ein massives Problem: meinen übergewichtigen Labbi ;-) Hab schon alles probiert. Von weniger Futter bis viel Bewegung. In meiner Not bin ich jetzt zum Tierarzt. Der hat mir ein spezielles Diätfutter von Royal Canin empfohlen. Das habe ich eine Weile gefüttert. Aber dann habe ich irgendwann auf die Rückseite der Packung geschaut und dachte ich werd nicht mehr … Da ist alles Mögliche drin. Nur kein richtiges Fleisch! Ich habe mal einen Artikel über Hund

in Hundefutter

• Gutes Krallen-Werkzeug?

Jetzt muss ich mich doch mal mit dem Thema "Krallen schneiden" auseinandersetzen.   Als "Werkzeug" möchte ich eine Zange/Schere nehmen - nichts Elektrisches - und ggf. eine Nagelfeile, um die Kanten zu glätten. Es werden ja unzählige Modelle und Ausführungen angeboten ... wie soll man das die Spreu vom Weizen trennen?    Ich habe Krallenschneider gefunden, die scheinen wie ein Zigarrenschneider zu arbeiten: Kralle wird in ein Loch gesteckt und abgeknipst. Dann gibt e

in Hundezubehör

• Gutes Trockenfutter gesucht - Erfahrung erbeten

Guten Abend,   unser letzter Hund ist vor 2 Jahren von uns gegangen. Nun soll in 2 Wochen ein Nachfolger hier einziehen. Wir übernehmen ihn aus dem Tierheim. Diesbezüglich bin ich nun auf der Suche nach einem guten und verträglichen Trockenfutter. Laut Tierheim soll er wohl keinerlei Probleme mit Futter haben, und scheint alles zu vertragen. Im Internet bin ich auf https://www.bellfor.info/  gestoßen. Davon würde mir das Premiumfutter am besten zusagen. Nun wollte ich mich hier einmal

in Hundefutter

• Welchen Wäschetrockner könnt Ihr empfehlen?

Nun geht das nächste Großgerät den Weg allen Irdischen!   Mein mindestens 22 Jahre alter Trockner von Miele mag seinen Job nicht mehr ausüben! Seit ein paar Wochen gibt er beim Trocknen komische Geräusche von sich (Quietschen, als wenn man mal die Ölkanne schwingen müsste) und seit gestern dreht die Trommel sich auch nur noch in eine Richtung (Wäsche war nach dem Trocknen  in ein Badetuch eingewickelt und natürlich nicht richtig trocken)! Das mit der "Richtung" hatte er vor ein paar Jahren sc

in User hilft User

• Gutes Hundeshampoo

Hallo,  Ich wollte mal kurz die Frage einwerfen, ob mir jemand ein gutes Shampoo für langhaar Hunde empfehlen könnte. In letzter Zeit habe ich ein Shampoo mit Kokosnuss Geruch (gegen den netten Geruch von Fuchskacke) vom Fressnapf eingesetzt. Mir gefällt allerdings nicht, das sich das Fell durch das Shampoo unglaublich künstlich anfühlt und meine Plüschmonster zu explodierten Fellbällen mutieren. Danke schonmal im voraus. 

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.