Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wünsche mir Einblick in die Psyche von Haltern mit großen Hunden

Empfohlene Beiträge

Bubuka fehlt noch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man hier nicht dichtmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bubuka

es wäre toll, wenn du für deinen Rundumschlag nicht meinen Beitrag zitieren würdest.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Fangmich:

Dein Beitrag ist polemisch. Wenn Du Schwierigkeiten mit der Meinung eines Users hast, löse das via PN, ordentlicher Nachfrage oder Meldung des Inhalts.

Polemisch oder nicht.... es ist meine persönliche Meinung.

Ich habe keine Schwierigkeiten mit der Meinung anderer User.

Ganz im Gegenteil bin ich mit den aufgezählten Usern sogar oft einer Meinung.

Was mir das Forum verleidet, ist die Art und Weise, wie hier diskutiert wird.

Es geht gar nicht mehr um Hunde, das stört mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lexx:

Bubuka fehlt noch :-D

Nee, Bubuka ist nicht dabei.

Du müßtest dir nur mal die Anzahl der Beiträge und das Anmeldungsdatum ansehen, dann weißt du, wer hier an endlosen Diskussionen beteiligt ist.

vor 38 Minuten schrieb kareki:

@Bubuka

es wäre toll, wenn du für deinen Rundumschlag nicht meinen Beitrag zitieren würdest.

:)

Gerade deine Beiträge sind doch ein gutes Beispiel für das, was ich schreiben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man weiß bei dir aber schon bei welchen Themen Kommentare von dir kommen. Futter, Homöopathie, Welpen. Was absolut ok und gut ist. Aber es sind tatsąchlich meistens die selben Leute die in bestimmten Themen diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Lexx:

Man weiß bei dir aber schon bei welchen Themen Kommentare von dir kommen. Futter, Homöopathie, Welpen. Was absolut ok und gut ist. Aber es sind tatsąchlich meistens die selben Leute die in bestimmten Themen diskutieren.

Solange es noch um Hunde geht, ist eine Diskussion ja auch ok.

Darum geht es aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Bubuka:

Polemisch oder nicht.... es ist meine persönliche Meinung.

Ich habe keine Schwierigkeiten mit der Meinung anderer User.

Ganz im Gegenteil bin ich mit den aufgezählten Usern sogar oft einer Meinung.

Was mir das Forum verleidet, ist die Art und Weise, wie hier diskutiert wird.

Es geht gar nicht mehr um Hunde, das stört mich.

Dann mach im Plauderbereich ein Thema dazu auf und diskutier dort darüber, was Dir an Diskussionen in Hundethemen nicht passt, denn wer hier vollkommen OffTopic reingeplatzt ist, bist einzig alleine Du, Bubuka. Jeder andere ausser Dir, hat zumindest einige Beiträge zum Threadthema beigetragen und wenn man die letzten Seiten liest, sind auch dort themenbezogene Beiträge enthalten.

Worum gehts Dir denn hier mit Deinen Beiträgen im Thread mit Titel "Wünsche mir Einblick in die Psyche von Haltern mit großen Hunden"? Um Hunde?

Nein - darum, wie sehr Dich die Art und Weise mancher User stört. Also nicht um Hunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Duoungleich:

Irgendwie kann und will ich vielleicht auch nicht verstehen, weshalb man über den Wunsch/Willen eines anderen Hundehalters Mutmassungen trifft und krampfhaft nach Möglichkeiten sucht, ihnen "zu helfen", den Wunsch/Willen, keinen Kontakt zu haben, zu verändern.

Hi, auch wenn das wieder zu einem "Du gehst ja nur darauf ein, weil du dich angesprochen fühlst" verdreht werden wird - ich will zurück zum Thema kommen:

Dass die Wünsche anderer Hundehalter übergangen werden und dann auch noch missioniert werden hat keiner geschrieben, stand nicht zur Debatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du überhaupt den Eingangsbeitrag gelesen?

Denn genau so eine Situation war Anlass der TE, diesen Thread zu erstellen.

:rolleyes:.....und vielleicht sollte jeder, bevor er hier nochmal schreibt, den Eingansgbeitrag nochmals lesen, damit er zum Thema beiträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kontrolle einer großen Hundegruppe

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=738954779585793&id=597211380426801   Dieses Video wird gerade in der Gruppe Mehrhundehaltung gefeiert. Auf meinen kritischen Kommentar darf ich mir Neid usw. unterstellen lassen.   Nicht das macht mich traurig.   Sondern die immer wiederkehrende Erkenntnis, dass positives Training noch längst nicht überwiegt.   Stress zeigen diese Hunde, dass man sie als Lehrbuch für Hundetrainer benutzen kann. Der zuc

in Hundeerziehung & Probleme

• Ich wünsche mir ...

noch mehr davon.

in Plauderecke

• Hündin trächtig, keinen großen Bauch

Hallo Ihr Lieben,    vorab erstmal mal die Vorgeschichte,    wir haben vor genau 41 Tagen eine Hündin aufgenommen. Wir wohnen in Mombasa und ein Securtiy Guard, der sie gefunden hat,  wollte sie im Dorf verkaufen. Sie hatte 1000 Zecken, Flöhe, war völlig dehydriert, hungrig, ist bei Hand ausstrecken zusammen gezuckt und hatte eine riesige Metall Kette um den Hals. Sie ist ein weißer Spitz Mix. Solche Welpen werden ständig an der Straße günstig verkauft. Ich gehe stark davon a

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Der Nestbau-Gute-Wünsche-Präsentkorb/Tom ist da!

Unsere liebe Anna, Userin und Moderatorin hier im Polar und manchen evtl. besser bekannt unter dem Nick Freefalling, ist ja derzeit sehr intensiv mit dem Forenzuwachs befasst.   Vielleicht können wir ja hier gesammelt Alles reinpacken, was wir Anna an guten Wünschen mitgeben wollen   Ein virtueller Gute-Wünsche-Präsentkorb sozusagen   Natürlich kann jeder noch nette weitere Worte dazu geben, der spezielle Wunsch wird aber gesondert am Ende des post in den Korb gepac

in Plauderecke

• Einen kleinen Hund zu unserem großen holen

Hallo, wir haben selber einen Berner Sennenhund, Rüde. Unser Hund ist auf seine Art und weise schon sehr eigen, nicht im negativen Sinne, aber er spielt zum Beispiel nicht mit Hunde Spielzeug (würde niemals einem Ball hinterherlaufen) und geht auch nicht so offen auf neue Menschen zu, also ist da eher zurückhaltend. Aber er ist wirklich der liebste Hund und seine Größe merkt man ihm wirklich nicht an, auch gerade bei anderen Hunden ist er super lieb und möchte immer spielen . Und bei uns ist er

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.