Nebelfrei 14. April 2020 Schöne Tour, von dem her ist es schon schön, dass das Wetter jetzt so ist. Reiswaffeln hasst Wega auch, die kleben so am Gaumen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 14. April 2020 Wasserräder könntet ihr noch machen, haben wir früher immer gebastelt. Holzstab durch einen Korken, und runherum Schindeln in den Korken stecken, statt Schindeln könnte man heute PET-Flaschen zerschneiden. Und aus Löwenzahnstängeln haben wir Wasserleitungen zusammengesteckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zyramaus 14. April 2020 Tolle Tour; wenn ich mit meinen Sohn ganz früher, oder später mit meinen Neffen, solch einen Wege gelaufen bin, nannte ich den immer "Abenteuerweg". Der war so herrlich abwechslungsreich, durch Matsch und Dreck, über schmale Bretter oder Grasnarben und Dickicht, das machte den Kindern richtig Spass, nun auch dem Hund. Zyra ist zur Zeit auch läufig, daher auch "Leine dran". Ich finde es klasse, das deine Mädchen mit dir und Hund so viel draussen seid und wohl viel Spass dabei haben - auch Leni sei Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag