Zum Inhalt springen
Registrieren

Leni's Welt


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

sammy120

Ich weiß nicht, was ich sagen soll....... ICH WILL MIT KNUDDELN!!!

 

Sie hat so unheimlich liebevolle Augen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Lucky B.: "Ach...so'ne abendliche Schmuserunde möcht' ich auch mit Leni...wenigstens die Öhrchen vielleicht?!"

 

Was für 'ne süße Maus - und die Kabbelei zwischen Freunden - es gibt nischt Schöneres für Kiddy's & Hundis, diese Freundschaft ist für's ganze Leben

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Linus - was ein liebes Hundegesicht...

Sind die beiden auf der Traumwiese? Wenn ja, lese ich lieber dort über Pino, bevor ich hier frage...

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Leni's Vorgänger, beide 2012 verstorben. Nach Linus Tod ist Pino bei uns eingezogen, er ist aber mit nur 15 Monaten ganz plötzlich verstorben. Abends einfach tot umgefallen. War ziemlich traumatisch für mich, am schlimmsten war aber eigentlich, dass ich ihn 1 Woche lang bis zu seinem Tod 2x täglich ne Infusion unter die Bauchhaut verpasst habe wegen schlechter Nierenwerte. Und mein Bauchgefühl sich total dagegen gewehrt hat, so als ob ich es schon geahnt hätte, dass er stirbt. Vor jedem Stich habe ich geheult. Ich verfluche noch heute meine völlig grundlose (aber natürlich eigentlich nicht grundlose) Entscheidung für ein großes Blutbild. Er wäre dann eben einfach so gestorben. Ohne ihn zu piesacken vorher. Er war so wahnsinnig unglaublich lieb, hat alles mitgemacht. Und mir vertraut. Ja, das macht mich immernoch traurig. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Letztendlich bleibt der Trost, dass er sein letztes halbes Jahr ein behütetes Zuhause mit ganz viel Liebe und gutem Fressen hatte.  Er kam ja aus einer spanischen Tötungsstation. Dort wäre er auch gestorben, wie so viele andere auch, ohne jemals das Glück einer eigenen Familie gehabt zu haben. 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...