Jump to content
Hundeforum Der Hund
NannyPlum

Leni's Welt

Empfohlene Beiträge

Deine lieben, Linus & Pino...

auf unserer Traumwiese werden Sie sich wohlfühlen. Sie hatten so ein schönes Leben bei Dir! Zeit ist relativ - im Herzen

Lucky B. Ohrenfetischist: "Leni's Ohren könnt' ich aber schön beknabbeln..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Nachmittag ging das Spaßprogramm  weiter

28302141gl.jpg

28302142ci.jpg

28302143xc.jpg

Glücklicherweise die ganze Zeit ohne Leine - Jackpot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmmh, da liegt doch irgendwas in der Luft!

28339472er.jpg

Es schmeckt alles anders, so frisch

28339473sr.jpg

Oh mein Gott - es ist der Frühling

28339474uu.jpg

Und auch wenn mein Farberatung was anderes sagen würde - ich bin definitiv der Frühlingstyp! Jawoll! 

28339476zj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Rasen ist wirklich grün... kann ich von unserem nicht behaupten :D

Leni hat schon ein weiches Pelzchen, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boaaaaa..... da kriegt man ja einen Zuckerschock vom angucken :D.

Unverschämt putzig die Maus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich darf mit Verlaub von mir behaupten, das allerweichste Fell zu besitzen, dass die Zweibeiner in meiner Umgebung je angefasst haben. Was das genau für eine Frisur ist? Keine Ahnung, plüschige Wellen? Nicht umsonst habe ich das "Streicheln lassen" richtig gut geübt, anfangs hatte ich nämlich ziemlich Angst vor fremden Menschen. Da ich aber bei ganz vielen ein Bedürfnis nach Anfassen ausgelöst habe (leider oft ohne zu fragen), wurde jede Berührung eben sehr schmackhaft belohnt. Na, und mittlerweile genieße ich Streicheln. Auch von Fremden. Und ein Leckerchen ist immernoch drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein wahrer Freund ist ein Geschenk des Himmels"

(Friedrich II., der Große)

20170219_122658.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt: Wir (die Rumse und ich) würden Leni gern entführen. Wir warten noch immer auf die Adresse. Keine Sorge, wir stellen keine Lösegeldforderungen und werden die Gute so nett integrieren, das die eh nicht mehr weg will.

Sie bekommt auch ein Körbchen! :D

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wer wärmt uns dann abends die Füße?! Wie wäre es mit einem Tauschgeschäft? Ich muss überlegen, Minyok hat mehr kuschelige Oberfläche und Tuuli süße schlappige Ohren - ok, ich müsste Probekuscheln, bevor sich Leni auf den Weg macht. Schick mir doch beide zum Testen (und, äh, Behalten :ph34r:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die fabelhafte Welt der Serafina

Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

in Hundefotos & Videos

• ...für einen Moment stand die Welt still

*Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

in Regenbogenbrücke

• Der schmutzigste Hund der Welt ...

Hallo.   Ich habe eine englische Bulldogge vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Gesundheitlich ist er ok und vom Verhalten,bis auf Unverträglichkeit mit größeren Hunden,auch.   Mein Problem aber ist,das dieser Hund eine wandelnde,stinkende Dreckschleuder ist. Wir haben beim TA alles mögliche Untersuchen lassen,Pilze und son Zeug.Die Haut ist super,keine Schuppen,nicht zuviel Talg usw. Futterarten wurden auch ausprobiert,keine Unterschiede zu frisch,D

in Gesundheit

• Zeitschriften "Agility Welt" gesucht Mineraverlag

Hallo Agilityfreunde,   ich suche sämtliche verfügbaren Ausgaben der Zeitschrift "Agility Welt" vom Minervaverlag. Bitte nicht die neue "Hundewelt Sport", sondern die Zeitschrift als sie noch "Agility Welt" hieß.   Bitte per PN an mich wenden.   Danke!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Respektiere e.V.: Oliver - er möchte so gern die Welt kennenlernen

Steckbrief    Geboren: 01.11.2013  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: 50 cm  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort: Sardinien     Oliver – sein Glück dauerte nicht lange! Oliver ist in den Straßen Sardiniens zur Welt gekommen, das ist nun

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.