NannyPlum 21. Februar 2017 "Alle Tiere wissen es, nur der Mensch nicht, dass das höchste Lebenziel Freude ist." (Samuel Butler) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NannyPlum 26. Februar 2017 Gestern kam ein großes Paket für mich. Und ich sage euch der Inhalt schmeckt Hammer Mega Lecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NannyPlum 2. März 2017 So, darf ich vorführen: "Rain Joe". Optisch sehr schlicht, konnte meinem Zweibeiner nicht die gleichen Begeisterungsausrufe wie der Pullover (der ist aber auch unschlagbar toll) entlocken. Recht schmal geschnitten, Zwiebellook geht definitiv nicht. Ist aber egal, ist ja eh für den Frühling gedacht. Das Material fühlt sich sehr angenehm an, ist aber doch ganz leicht knatschig beim Bewegen. Für mich noch ok, ich darf ihn morgen testen, dann machen wir nochmal Fotos bei Tageslicht. Heute geht's für mich nur noch in den Garten, wir sind morgens, mittags und eben derartig nass geworden, ich bin bedient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NannyPlum 3. März 2017 Heute sind mir die zweistelligen Temperaturen derart zu Kopf gestiegen, dass ich mich für eine Berziege gehalten habe. Erst nach mehrmaligem Bitten habe ich mich an den Abstieg gewagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NannyPlum 5. März 2017 Ausflug mit Picknick. Eigentlich unsere Freilaufstrecke, aber das hatte sich erledigt, nachdem ein Rudel Rehe 200m entfernt übers Feld schlenderte und ich sehr gerne mal ausprobiert hätte, wie schnell die rennen können. Manchmal sind Menschen echte Spielverderber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 5. März 2017 Du musst gar nicht verheimlichen, wo ihr so rumgammelt: Die beiden sind eben sehr berühmt! so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NannyPlum 5. März 2017 Wenn ich könnte gäb's nen 3fach Like (Ich hab's geschwärzt weil ich dachte, der Ruhm steigt den beiden Rumsen zu Kopf...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 5. März 2017 Minyok: "Ach, wir sind Huldigungen gewöhnt. Da mal eine Brückeneinweihung, da eine Hafenbenennung, dann wird mal ein Berg nach uns benannt... " Tuuli: "Ist nix wildes... " so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NannyPlum 5. März 2017 Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag