Zum Inhalt springen
Registrieren

Was könnte sie sein?


Estray

Empfohlene Beiträge

Was fällt euch zu dieser Hündin aus Griechenland ein? Welche Rassen vermutet ihr in Carla? 

 

 

 

 

14590006_970133486443314_7281853884207250479_o.jpg

14714794_970132436443419_1800827823461583292_o.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Haben nicht vor allem Hütehunde Blessen (irish spotting)? fallen mir gerade keine anderen ein.

 

Grösse / Gewicht?

Link zu diesem Kommentar

Sie ist ziemlich breit. Damit man davon einen Eindruck bekommt, habe ich das Seitenbild gepostet. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Er sieht aus wie ein Österreichischer Pinscher. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Garvin1973

Ein wunderschönes Tier :) Von der Statur tippe ich auf Brackenmix...Von der Breite wirkt es wie von einem Rottweiler...oder Labrador!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...