Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wollt ihr mal lachen? Bitte Ton aktivieren ;-)

Empfohlene Beiträge

Im Glatteis versuchte die Frau in ihr Auto zu steigen... seht selbst:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D....ich frag mich ja, wie weit die mit dem Auto fahrend....rutschend..gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich mich mal anhängen?

ich habe fast weinen müssen, vor lachen. :lol:

Und jedes mal wenn ich es sehe, geht es wieder los:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 lol33.gif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schadenfreude, usw. usw. muisjelach.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Abend ist gerettet

 

Und Floppy schaut mcih bisschen verwirrt an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Denn manchmal ist lachen die beste Medizin

      Es geht bestimmt jedem Mal so. Es will einfach nicht so wie man will. Das Wetter ist bescheiden bis beschissen. Der Chef/ die Kollegen/ die Familie gehen einem wiedermal gehörig auf den Zeiger. Hund macht was er will. Eine Erkältung bahnt sich auch an und am liebsten würde man einfach drei Tage im Bett bleiben und die Zeit an sich vorüberstreichen lassen. Für alle diese Leiden kann man wenigstens ein bisschen Abhilfe schaffen, wenn man einfach nur ein bisschen lachen kann.  

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Warum Lachen gesund ist

      ...erklärt Vera Birkenbihl

      in Plauderecke

    • Wann hat euch euer Hund und wie zum Lachen gebracht?

      Meinen letzten großen Lacher hatte ich, als Bolle wechselseitig Pfötchen geben sollte (wie üben das ja gerade). Beim 2. Durchlauf hat der Bursche dann gleich mal Männchen gemacht. Witzig ist sowieso immer, wenn Bolle den Kasper gibt und sich auf dem Boden wälzt.   Wie schaut das bei euch aus? Ich ergänze mein Bolle-Lacher dann auch noch nach und nach.    

      in Plauderecke

    • Geschichten zum Tränen lachen

      Neues Buch zum abkugeln, mal kein Fachbuch, sondern echt lustig: "...und ständig kotzt das Schaumstofftier" von Ina Hildenbrand. Gibts bei Amazon und ist auf Platz ein der Hunde Bestsellerliste! Das sind Geschichten was man alles so mit Hunden erlebt und wie witzig das Leben als Hundetrainer sein kann. LG Laila

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Darüber kann ich heute noch lachen

      Meine Themen hatten eigentlich immer einen traurigen Hintergrund. Ich würde mich über Geschichten freuen, wo Ihr heute noch drüber lachen oder schmunzeln könnt. Hat euer Hund schon mal so richtig Blödsinn gebaut, wo erst der Schock über das Ereignis und dann das herzhaft Lachen stand. Oder Erinnert Ihr euch an schöne Momente, die euch gerührt haben? Ich würde gerne schöne Geschichten hören, gerne auch von einem treuen Begleiter der nicht mehr bei euch ist. Situationen an die Ihr euch ger

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.