Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschule - Stachelhalsband


Garvin1973

Empfohlene Beiträge

Garvin1973

Ist es noch erlaubt, dass eine Hundeschule mit Stachelhalsband arbeiten? Garvin ist ein ängstlicher Hund und ich werde auf keinen Fall mit so einem Stachelhalsband arbeiten.... Bin so schockiert und richtig sauer...

 

Link zu diesem Kommentar

Ja ist es und nein, das Ding braucht in der Hundeerziehung kein Mensch... also geh woanders hin ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Stachelhalsband legt man um den Hals des Hundetrainers und ruckt solange bis der kapiert, daß das nix außer Schmerzen bringt.:)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Garvin1973

Der Hundetrainer meinte, dass ein Schäferhund nicht anders zu bändigen ist.??? So ein Schmarrn.... Und so ein Mensch verlangt 45€ die Stunde..

Link zu diesem Kommentar
Garvin1973

Wir suchen einen Trainer der uns zeigt, wie Garvin und ich Stress frei an anderen Hunden vorbei gehen können... Mein Arm ist von Garvins ziehen bald doppelt so lang... :(

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb mikesch0815:

Das Stachelhalsband legt man um den Hals des Hundetrainers und ruckt solange bis der kapiert, daß das nix außer Schmerzen bringt.:)

 

so weit

Maico

 

Das empfehle ich auch ;) Und Dir rate ich, da nicht mehr hinzugehen, es ist ganz schön unverschämt dafür auch noch Geld zu nehmen :o

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Stressfrei mit Stachelhalsband? :(

Na das will ich sehen. Nicht. 

Dein Gefühl ist richtig. Geh da nicht mehr hin. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...