Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf ein Neues - Sammy ist da!


Katy1971

Empfohlene Beiträge

Katy1971

Hallo zusammen,

 

wir hatten einen älteren Hund, der leider sehr krank wurde und inzwischen leider verstorben ist.

 

Eigentlich wollten wir keinen weiteren Hund und wenn dann auf gar keinen Fall einen Welpen! Ja...genau....:blink:

 

Silvester ist Sammy eingezogen. 13 Wochen alt und frech wie Straßendreck. :72_imp: Nicht stubenrein, zwicken bis der Arzt kommt, stur wie 10 Maulesel....das volle Programm.

 

Wenn und falls er mal groß wird, wird er ein Schäferhund-Labrador-Mix, wobei der Schäfi eindeutig durchschlägt. Rein optisch meine ich...

Ich hoffe, hier sind noch mehr "Leidensgenossen", mit denen wir uns mal austauschen können?

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich kann verstehen, wie es Dir geht. Denn Bentley war auch so ein "liebevoller Welpe",

er hatte auch das volle Programm drauf. ;)

 

Ich wünsche Dir gute Nerven und Durchsetzungsvermögen. Bentley ist mittlerweile

11 Monate und hat sich gut entwickelt. :wub: Er hat mich als Welpe oft an meine Grenzen

gebracht. :unsure:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Jepp, kenne ich. :D Mit gut 1 1/2 Jahren ist Bolle aber aus dem Gröbsten raus. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Katy1971
Am 10.1.2017 um 23:39 schrieb Fangmich:

Hallo und Willkommen!

Hier gibt es ein passendes Thema - auch wenn mittlerweile nicht mehr alle Mitglieder ganz klein sind :):http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101225-welpengeplagte/

 

Viel Freude mit Deinem Sammy!


Vielen Dank!

Am 10.1.2017 um 17:56 schrieb Mamasliebling:

Ich kann verstehen, wie es Dir geht. Denn Bentley war auch so ein "liebevoller Welpe",

er hatte auch das volle Programm drauf. ;)

 

Ich wünsche Dir gute Nerven und Durchsetzungsvermögen. Bentley ist mittlerweile

11 Monate und hat sich gut entwickelt. :wub: Er hat mich als Welpe oft an meine Grenzen

gebracht. :unsure:

 

Na du machst mir ja Mut :D Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...