Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: Kalle, 11 Jahre, Mix - ihm läuft die Zeit davon


asti

Empfohlene Beiträge

Dieser liebe Hundesenior hat fast sein ganzes Leben im Tierheim verbringen müssen. Um ihm eine Chance zu geben, haben wir ihn zu uns nach Gießen geholt.

Kalle (geb. 5.5.2005, Mischling) ist ein anfangs recht schüchtern und auch "knurzelig" und braucht einige Besuche und Kontakte, bis er sich bei einem neuen und fremden Menschen wohl fühlen kann. Geduld und Behutsamkeit sind also die Eigenschaften, die seine neue Familie bitte unbedingt mitbringen müsste.

Falls Kinder im Haus leben, so wäre es wichtig, dass sie Kalle nicht bestürmen und ihn auch ungestört sein Nickerchen machen lassen.

 

Hier im Tierheim fühlt Kalle sich sehr wohl, lebt in einem fröhlichen Hunderudel mit "alt und jung" zusammen und das klappt prima.

Aber immer wieder dürfen seine Kumpels das Köfferchen packen und Kalle.... bleibt übrig.

Natürlich ist er mit seinen fast 12 Jahren nicht mehr "taufrisch", aber altersentsprechend völlig fit und.... ihm läuft die Zeit davon!!!

Kalle sucht ganz ganz dringend ein Plätzchen, gern auch bei älteren Menschen, damit er auf seine alten Tage noch erfahren darf, was es heißt in einer richtigen Familie zu leben.

 

27979330mx.jpg

 

27979331yl.jpg

 

27979332mn.jpg

 

27979333fo.jpg

 

27979334ix.jpg

 

27979335rl.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Am Freitag wird es für Kalle traurig. Er lebt seitdem er im Tierheim ist mit Zargo zusammen und mit Collin und Pepsi. An ihnen hat er sich sehr orientiert. Nun konnten alle im Januar vermittelt werden. Nächsten Freitag zieht sein letzter Kumpel aus. Hoffentlich muss Kalle nicht mehr so lange im Tierheim bleiben.

Link zu diesem Kommentar

:( ich hoffe er kommt damti klar

 

udn vor allem das er auch ein Daheim findet, seien Leute dann hat 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wie schön, ich freu mich :) . 

Bestimmt auf Grund des süßen Videos, in bewegten Bildern kommt erst richtig rüber, was er für ein Schnucki ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...