Zum Inhalt springen
Registrieren

Andrea und ER, wo bist Du?


gast

Empfohlene Beiträge

Wo steckt eigentlich Andrea? Ich habe sie schon gefühlte Ewigkeiten nicht gelesen...
Hoffentlich nur kleine Forenpause? Da wird doch nichts passiert sein?

Gib mal Laut, Andrea ;):)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich hatte gerade heute vor, sie anzurufen, bin aber nicht dazu gekommen.

Mach ich morgen!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Kerstin, kannst Du dann mal kurz Bescheid sagen?
... und ganz liebe Grüße ausrichten? ... und Knuddler an das Oggi-Tier und die Selma-Maus :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ja bitte, ich schließe mich an. Erst vor ein paar Tagen habe ich an Andrea und Oggi gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Meine letzte Info war, dass Selma weiterhin ein Zuhause sucht, weil sie doch einen eingezäunten Garten braucht. Ich weiß aber nicht, wie aktuell das noch ist.

 

Bisher hat Andrea sich noch nicht zurückgemeldet, aber ich sag dann natürlich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Andrea geht´s gut, sie ist nur grad im Stress. Wir wollen demnächst mal telefonieren. :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...