Zum Inhalt springen
Registrieren

ANIMAL in Stuttgart


Bibi_Timmy

Empfohlene Beiträge

@ Bine und Steffi: Pferdehänger wär klasse. Weiß gar nicht wie ich das ganze Eingekaufte unterbringen soll ;-) Freu mich auch schon ganz arg!

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Nicht mitbekommen?

Zur Eröffnung ist in einem Raum/Halle Putz von der Decke gekommen.

Lt. Pressesprecher danach- wäre das wohl in den anderen auch passiert und das wäre der einzige Raum gewesen, den man noch nicht überarbeitet hat

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

@Carmen Ich mein, ich war ja noch nie auf der Animal,weiß also auch noch nich, was es dort alles gibt, aber was hast du denn jetzt schon alles vor zu kaufen? Kannst du deine Boxen nicht aus m Auto tun?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Bibi_Timmy

oh jeh, hoffentlich hat sich niemand verletzt, das sollte allerdings gemacht sein, wenn wir kommen :)

Hoffentlich find ich einen großen Sack mit leckerlies dort.....

Link zu diesem Kommentar

@ Steffi:Boxen aus dem Auto machen ist n großer Akt. Können ja dann auch erst wieder Leute mitfahren wenn ich die Sitze wieder aktiviere. Stress lohnt sich nicht. Wahrscheinlich fahr ich jetzt mit Petra (von Queeny) hin und nehm Alex (von Askan und Aryon) auch noch mit. Oder wir fahren bei Euch mit wenn Ihr noch Platz habt....wär natürlich auch ganz lustig. Meine Eltern fahren extra.

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Die Animal war super . Allerdings muss ich gestehen das ich nicht soooooo viel gekauft habe . Irgendwie konnte ich mich nie Entscheiden .

Also habe ich nur 2 Körbchen , zwei Lederleinen und n Katzenspieli gekauft und n Aportel.

Eigentlich wollte ich noch zwei Kennels kaufen aber das wäre blöd gewesen wegen dem Zug fahren .

Und ich habe mir etliche verschieden Rassen angeschaut und mich in den Belgier total verliebt !

Da waren so schicke Tervuren (hoffe richtig geschrieben) und Groendeal (hoffe richtig geschrieben) War total faszieniert . Hab mich gar net satt sehen können . Wollte eigentlich die Besitzer über die Rasse ausfragen . Habe mich net gedraut :so . Bin zu schüchtern :redface . Und jetz ärgere ich mich , das ichs mich nicht gedraut habe . :Oo

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

Jupp. Fands ebenfalls super. Die neue Messe ist der Hammer!

Ich hab so einiges eingekauft und mal bei den Appenzellern vorbei geschaut. Gefallen mir immer besser seitdem ich Jamiro habe ;-) Ich hab allerdings Besitzer ausgefragt :so

Es gab auch so einige Lacher, aber man soll sich ja nicht über andere Leute lustig machen... :prost:

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

@ Carmen : Die Haben Bestimmt die Theorie von J.... Bestätigt das die Appenzeller ganz gefährlich sind ? Und voll Agro ? Gelle ? :so

Lg Bine :P

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht war.

Auf der Messe in Killesberg war immer mehr los.

Mein Kaufrausch wurde nicht ganz befriedigt.

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...