Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

echter Ledermantel, Motorradhandschuhe und Stiefel

Empfohlene Beiträge

Weiter geht es. 

Alles muss weg, macht mir einfach einen Vorschlag, wir werden uns schon einig :D

1. Lederhandschuhe Helsapor Größe M

2. Probiker Handschuhe Größe S mit HIPORA

3. Echtledermantel von Amisu Größe 38 mit Gürtel, sehr schick

4. Kunstlederstiefel Größe 39

IMG_4954.JPG

IMG_4955.JPG

IMG_4956.JPG

IMG_4957.JPG

IMG_4958.JPG

IMG_4959.JPG

IMG_4977.JPG

IMG_4978.JPG

IMG_4979.JPG

IMG_4980.JPG

IMG_4981.JPG

IMG_4984.JPG

IMG_4985.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: SYLVANA, 1 Jahr, Dalmatiner-Mix - ein echter Rohdiamant

SYLVANA : Dalmatiner-Mix-Hündin, Geb.: 04/2017, Gewicht: 17 kg, Höhe: 56 cm   SYLVANA kam als Fundhund zu uns und der Besitzer konnte leider nicht ermittelt werden. SYLVANA ist eine junge, aktive und verspielte Hündin. Sie hat noch den Charakter eines Welpen und auch ihr Lernstatus steht (noch) auf diesem Level. Sie ist also noch ein echter Rohdiamant, der das Hunde 1x1 noch lernen muss. Aber SYLVANA zeigt sich aufmerksam und gelehrig, so dass aus ihr, mit Geduld und Erfahrung sic

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Dringend - 10-jährige sehr liebe Hündin (Prädikat "echter Fusselnasenhund") braucht ein Zuhause

Die 10-jährige, sehr liebe Reka braucht dringend ein Zuhause! Hintergrund: Sie befindet sich zur Zeit in der "Swiss Ranch" in Ungarn, wo kranke und pflegebedürftige Hunde aufgepäppelt werden. Sind diese wieder bei Kräften, müssen sie ins Tierheim (Haselnuss in Szentes) zurück. Es geht nicht anders, da andere Notfälle nachrücken müssen. Im Tierheim ist es aber kalt und nicht so geschützt, auch wenn die Mitarbeiter dort ihr Bestes geben! Wer kann die liebe, zugängliche und verträgliche Hünd

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Biete: Meindl-Stiefel "Kansas" mit GoreTex, Gr 41,5

Huhu   Ich hab hier ein paar tolle Stiefel, die mir leider so gar nicht recht passen wollen Größe ist 41,5 (EU), sie sind aus Leder mit GoreTex, daher sehr wasserfest  und auch nicht zu schwer. Eigentlich perfekt - aber mit meinem Fuß wollen sie nicht glücklich werden *schnüff*   Neupreis wäre 199 €, ich hätte schon gerne noch 60€ dafür.   Bilder:    

in Suche / Biete

• Hilfe! - Mein Hund ist ein echter Jäger...

Vor zwei Wochen haben wir Louis aus Ungarn bekommen. Was er für eine Rasse ist? Unbekannt, wir nennen ihn gerne einen "ungarischen Cocktail". Er ist wirklich ein Traum von Hund und kann nach den zwei Wochen schon wirklich viel. Heute haben wir die Schwiegereltern besucht und bei denen im Garten gibt es Meerschweinchen, Hasen und Schildkröten. Louis schlägt hier total an und würde alle am liebsten töten. Eine Schildkröte hat er sogar zu greifen bekommen und kaum mehr ausgelassen. Sowas ist uns

in Hundeerziehung & Probleme

• Stiefel Gr. 36 - geniale Teile ... alles muss raus ;-)

Da der Schrank nun endgültig aus den Nähten platzt:     Diese tollen Gummi-Stiefel mit Schafen drauf (Größe 3 = 36) wurden nur 1 x getragen ... Sehr schade drum. Sie sind echt ein Hingucker und auch noch bequem.   16 Euro VHB   ---------------       Super Muck Stiefel, Gr. 36, Neoprenstiefel, leicht, ultrabequem, nur sehr selten getragen, Stall - Outdoor   22 Euro   ---------------   GEOX - absolut neuwertig, nur 1 x zur Probe getragen, keine Schwitzfüße, sehr leic

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.