Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Endlich! Die hundelose Zeit geht bald zuende :-)

Empfohlene Beiträge

Jippieh, ab April habe ich nen neuen Job und endlich, endlich ziehen dann wieder 2 Hunde zu mir!

Ich kann es kaum erwarten...
Ihr glaubt gar nicht, wir furchtbar diese Zeit für mich war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na endlich :D

 

Freut mich!

Dann kannst du ja mal deine schreckliche Signatur ändern :D

 

Mehr Infos gibt`s nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, das freut mich!

Meine hundelose Zeit war auch schwierig, ich konnte es nicht mal genießen, bei Regen nicht raus zu müssen ... ich wäre gerne mit einem Hund um die Häuser gezogen. 

 

April ist ja nicht mehr lange hin :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Juline:

Na endlich :D

 

Freut mich!

Dann kannst du ja mal deine schreckliche Signatur ändern :D

 

Mehr Infos gibt`s nicht?

Welche Infos brauchst Du denn noch? :D

 

Ja, wird echt Zeit, dass die Signatur fröhlich wird ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach was...und nun denkst Du, das war´s mit Informationen :D?!

 

Yipppieehh - lass Dich umarmen!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Cartolina:

Toll, das freut mich!

Meine hundelose Zeit war auch schwierig, ich konnte es nicht mal genießen, bei Regen nicht raus zu müssen ... ich wäre gerne mit einem Hund um die Häuser gezogen. 

 

April ist ja nicht mehr lange hin :) 

So geht es mir auch, Cartolina :(

Stimmt und ich habe jetzt noch viel zu tun, mehr Grundstück einzäunen, Zaun höher machen, Törchen austauschen, neue Hundekörbchen besorgen, Geschirre, Mäntelchen, und und und.... :lol:

Und das wichtigste: Hunde aussuchen! Was freue ich mich!!! :):):)

 

... auch auf das Gesicht meines Chefs, wenn er meine Kündigung bekommt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno… immer so gemein auf die Folter gespannt zu werden… ;)

 

Ich freu mich, dass du dich freust :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich für dich :) Halt uns auf dem laufenden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

O.K., dann mal die lange Version, ich durfte Lakoma immer mit ins Büro nehmen, hatte 2 Jobs, einen in Krankeitsvertretung, eine Teilzeitstelle.
Als Lakoma starb, eröffnete mir Chef Nr. 1, dass ich ab sofort keinen Hund mehr ins Büro mitbringen dürfe (obwohl alle Kollegen einverstanden waren).
Bei Job 2 war das kein Thema, dort hatte ich grünes Licht.
Also bewarb ich mich bei Job 2 um eine Übernahme, falls die kranke Kollegin nicht mehr wiederkommt.
Dann gab es ein ewiges Hin-und Her, mit der kranken Kollegin und anderen Hindernissen.

Heute früh wurde ich ins Chefbüro geladen und man teilte mir mit: Ich bekomme die Stelle! Flexible Arbeitszeiten, mehr Geld! und Hund kein Problem!

Wie geil ist das denn? Fast 1 Jahr habe ich gekämpft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, das freut mich riesig für dich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.