Zum Inhalt springen
Registrieren

*HATSCHI* - Alarm!


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ich glaube nicht, dass es irgendetwas mit Angst oder so zu tun hat.

Ich meine, Wega ist jetzt 4, habt nie was Böses erlebt, hat eingetlich vor nichts Angst. Aber da kommt sie mit Empörung und trotzdem wedelnd angerannt.

Vielleicht müsste man es aufnehmen und analysieren, ob irgend eine Tonfrequenz vorkommt, die sonst kaum vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Fangmich:

Ist ein hündisches Räuspern so weit ausserhalb des Einschätzungsvermögens? Oder woran könnte das bei Cliff liegen? Ähnlichkeiten zu evtl. verknüpften menschlichen Lauten, die nichts Gutes für ihn bedeutet haben?

 

 

Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, ich habe in alle Richtungen überlegt und komme auf keine Lösung. Raspu hat das Geräusch wochenlang jeden Abend gemacht :( . Zur Zeit macht er das Geräusch zum Glück so gut wie nicht mehr, das ist super. 

Das war furchtbar und ich bin froh, dass die Zeit nun vorbei ist. 

Vorgestern habe ich dem Raspu ein Salatblatt von mir gegeben und das blieb ihm wohl im Hals hängen, so dass er wieder gewürgt hat (einmal zum Glück nur). Cliff direkt wieder mega gestresst :/ .

Esse meinen Salat nun wieder alleine. 

 

Bei Buffy wussten wir auch nicht, warum sie so extrem auf Husten reagiert hat. Man kann nur raten....

 

Link zu diesem Kommentar

Chips kleben ihm auch im Hals. :rolleyes: 

 

Aber außer von mir kriegt der so geiles Zeug ja von niemandem.......

Kriegte. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Also  - Salat alleine essen ist eh nicht doof.

Aber dennoch fände ich vergleichbares VH interessant - vielleicht liest das ja jemand und fällt ihm was dazu ein!

Ich kenn nur, dass Hunde zum anderen Hund hingehen und mal "nachsehen" was da so los ist. Aber panikartiges/gestresstes VH habe ich noch nie gesehen.

Werde meine Freundin morgen fragen, ob sie in all ihren Konstellationen sowas schonmal erlebt hat.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Meine mag es gar nicht, wenn ich mit den Herren der Schöpfung telefoniere :huh: das klingeln ist ihr egal und solange ich mit Frauen quatsche juckt sie es nicht. Aber scheinbar grummelt das bei Männern so, dass sie das irgendwie irritiert. Und das auch ohne Lautsprecher, oder das der Ton extrem laut ist (eigentlich sogar eher leise). Naja, aber was wäre der Hund ohne Macken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ruby kannte Niesen anfangs gar nicht. War wohl immer zu sehr in der geschützten Blase der älteren Grönis ;)

 

Die ersten paar Mal - wir waren im August !!!! :motz: erkältet, sprang sie erst senkrecht, flüchtete dann so weit es ging. 

 

Zum Glück vorbei! Joss juckt gar nix  - außer Böller, Wind, Gewitter :P

 

Das interessiert Ruby wiederum nicht. Auf den Po tätscheln  ( mein Freund und ich natürlich nur gegenseitig :blush: , sonst tätscheln wir niemanden ), mag sie nicht. Umarmen mag sie nicht. Sind zwar keine Geräusche, aber Bewegungen ;)

 

Wir arbeiten dran! 

Link zu diesem Kommentar

Das kenne ich überhaupt nicht, von keinem meiner Hunde, und das waren ja schon einige, weder

Mitleid noch Empörung war jemals zu spüren B)

 

Chef darf man nur nicht in eine Karaoke Bar mitnehmen, er zeigt sonst sehr, sehr deutlich das viele

Leute das Singen lieber bleiben lassen sollten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 11 Minuten schrieb Susa:

Karaoke Bar

 

Ja, Wega ist auch, ähm, irritiert, wenn ich singe. Mach ich ja nur wenn sonst keiner da ist, und da meint sie wohl ich 'rede' mit ihr.

 

vor 4 Stunden schrieb Joss the Dog:

Umarmen mag sie nicht

 

Ja, das ist zT auch schwierig, nicht nur bei uns. Wir sind neben der Schule, da gibt es auch mal harmlose Rangeleien. Da muss ich Wega wirklich zurückrufen, dass sie nicht dazwischen geht.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...