Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Emma - Fotos und Berichte

Empfohlene Beiträge

Kannst du vielleicht den vorhandenen Mantel irgendwie verlängern wenn er zu knapp ist

Muss ja nicht kleiden aber ein roas Tütü "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Mantel habe ich schon verschenkt. Ich kann eh nicht nähen. Habe kein handwerkliches Geschick mitbekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Susa:

Nee also rosa Tütü Stil und Emma :o geht ja gar nicht ...

dann lieber nen Ärmel von nem alten Pullover/Sweater abschneiden und umfunktionieren :D

Das versucht mein Mann gerade. Es hapert noch am einfädeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uih, da muss sich Emma aber ganz schön durchpusten lassen und das im sonst relativ warmen Spanien. 

Wenn es wirklich zu arg ist, würde ich mit ner Decke und nem Gürtel irgendwie improvisieren, sieht ja keiner. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Fiona01:

Uih, da muss sich Emma aber ganz schön durchpusten lassen und das im sonst relativ warmen Spanien. 

Wenn es wirklich zu arg ist, würde ich mit ner Decke und nem Gürtel irgendwie improvisieren, sieht ja keiner. ;)

Mein Mann hat heute einen Pulli und eine regenjacke genaeht. An letzterer fehlt noch ein Kragen. Beides erste Versuche, aber Emma liebt die schon und trägt den Pulli momentan, weil sie den direkt wieder anschleppt, wenn wir den ausziehen. 

Mal sehen ob ich gleich mit Laptop Internet habe. Dann stelle ich mal Fotos ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Internet ist seit den kalten Sturm Tagen hinweg geweht oder so. 

Ich versuche morgen nochmal mit Laptop rein zu kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann warten, Hauptsache Emma hat es jetzt etwas wärmer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir sind gespannt auf die Modenschau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Marion, und wieder haben unsere Beiden etwas gemeinsam!:)

Wenn es kalt ist, rennt Blümchen zu ihrem Mantel und stupst ihn an.

Kommen wir dann vom Spaziergang zurück in die warme Wohnung, muss ich ihr hinterher rennen und energisch verlangen, dass sie sich den Mantel ausziehen lässt.:lol::o

Betrifft übrigens den neuen Wolters Mantel. Ich bin so froh, dass ich ihn gekauft habe. Er ist kuschelig warm und passt sich wie eine 2. Haut an.

Letztlich war ich abgelenkt, da lag sie doch in ihrem Mantel auf der Couch! :rolleyes:

Ich warte mit auf die Bilder vom Supermodel Emma und dem Designer.:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb anastacia:

Marion, und wieder haben unsere Beiden etwas gemeinsam!:)

Wenn es kalt ist, rennt Blümchen zu ihrem Mantel und stupst ihn an.

Kommen wir dann vom Spaziergang zurück in die warme Wohnung, muss ich ihr hinterher rennen und energisch verlangen, dass sie sich den Mantel ausziehen lässt.:lol::o

Betrifft übrigens den neuen Wolters Mantel. Ich bin so froh, dass ich ihn gekauft habe. Er ist kuschelig warm und passt sich wie eine 2. Haut an.

Letztlich war ich abgelenkt, da lag sie doch in ihrem Mantel auf der Couch! :rolleyes:

Ich warte mit auf die Bilder vom Supermodel Emma und dem Designer.:wub:

Wir sollten mal Ahnenforschung betreiben 

Vielleicht sind bluemchen und Emma doch irgendwie verwandt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.