Zum Inhalt springen
Registrieren

Impulskontrolle *wie Hunde sich beherrschen lernen*


Shanti1

Empfohlene Beiträge

Shanti1

Hallo ihr Hundefreunde 

 

Da mein Australien Sheperd ein kleiner Problemhund ist/war habe ich mir das Buch Impulskontrolle " Wie Hunde sich beherrschen lernen " gekauft.

Bis dahin zock mein Hund beim spazieren gehen ständig an der Leine an Fahrrad fahren mit ihm wollte ich nicht einmal denken. 

Traf man beim spazieren gehen auf andere Hunde war er kaum noch ruhig zu stellen. 

Wenn ich ihn gerufen habe kam er sogut wie nie und Sitz nur mit einer Hand voll leckerlies .

 

Mittlerweile kann ich ganz normal mit ihm spazieren gehen er läuft bei Fuß und wenn keiner anderen Hunde in der Nähe sind lass ich ihn auch ohne Probleme 

von der Leine. Sitz Platz Stehen und Bleib sind nun auch ohne Leckerlies möglich ,

Es macht einfach viel mehr Spaß :)

 

Deshalb wollte ich euch dieses Buch vorstellen es hat mir einfach so viel Mehrwert gegeben 

Es wird einem soviel Know-How vermittelt , man lernt den Hund zu verstehen  mit den Problem richtig umzugehen 

die richtige Körpersprache und vieles vieles mehr. 

Man bekommt einen einblick in die richtige Ernährung und Medikamente .

Zusätzlich gibt es am Ende des Buches noch einen Traningsplan an die Hand um das erlernte auch Umzuständlich . 

Außerdem gibt es noch eine Verhaltensprotokoll liste damit man das Verhalten seines Hundes dokumentieren kann. 

 

Dieses Buch ist wirklich Empfehlenswert :)

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn ,man über ein Buch begeistert ist, ist es doch schön es weiterzuempfehlen. Bei dem ganzen Kram der auf dem Markt ist freue ich mich persönlich über Empfehlungen.

Ich kenne das Buch schon, aber trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar

Dann verlinke ich das ganz normal und nicht mittels eines Werbelinks um selbst noch ne Provision zu kassieren.

Schon gar nicht als Neu-User.

 

Wir wollen ja Empfehlungen aus Überzeugung und nicht weil ein User da noch was mitverdient.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Threadersteller unlautere Werbung machen wollte, für ein Buch, das 2013 erschienen ist und auf Amazon nur eins verfügbar ist.

Vielleicht ist das Buch wirklich hilfreich und deshalb wurde es eingestellt?

 

Was ist denn ein Werbelink, wo man was verdient?

*dollarezeichenindenAugenhab*

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...