Zum Inhalt springen
Registrieren

Polar in Facebook


gast

Empfohlene Beiträge

Ich muss jetzt mal blöd fragen :

 

Ist das allen hier bewusst, dass Threads von hier auf Facebook geteilt werden? 

Wird das hier bekannt gemacht? Welche Threads werden veröffentlicht? 

 

Mir war das nicht klar und ich finde es auch nicht gut.

Ich teile euch hier viel mehr mit, als ich es auf Facebook mache. 

Wenn wir hier nicht mehr "unter uns" sind, muss ich mir überlegen, wie ich damit umgehe. 

Link zu diesem Kommentar

"Unter uns"? War das Forum nie. Da musst du nur auf die Zahl der registrierten Mitglieder schauen. Und noch netter, dich abmelden und nachsehen, wie viel du auch als Gast lesen kannst. Dieses Forum hier ist extrem öffentlich, dessen sollte man sich immer bewusst sein. Mit oder ohne FB.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Aber Facebook gibt einen feuchten Dreck auf die in Deutschland geltenden Datenschutzgesetze. Von daher ist es schon nochmal was anderes.

Link zu diesem Kommentar

Ist denn in den Forenregeln nirgends festgelegt, dass man Beiträge vom Polar nicht einfach woandershin klauen darf? Dachte da gibts irgendwas in der Richtung.

Öffentlichkeit ist mir persönlich wurst. ich leb ja öffentlich genau so, wie ich schreibe - aber ich möchte dennoch wissen, wo überall mein Geschriebenes hingebracht wird. Wozu gibts Copyright ?

Link zu diesem Kommentar

Oh das wusste ich nicht. Finde ich auch nicht gut. Dann muss in Zukunft wohl vorichtiger sein was ich schreibe :o

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Der Unterschied ist, dass sonst nur einzelne Threads auf facebook gebracht    wurden, seit dem Thread 'facebook oder forum' praktisch alle.

Die Diskussionen hier sind aber nicht drauf, da muss man wieserum Polar-chat aufrufen. Die Kommentare auf fb sind nicht hier.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...