Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Wie seit ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bei meinen ersten beiden Hündinnen gab es in den ersten Jahren im wieder Auseinandersetzungen, die ich mit Hilfe einer Trainerin in den Griff bekommen habe. Später hatten wir nur noch Phoebe und Kissy sollte dazu kommen.

Ich wollte von Beginn an nichts falsch machen und suchte nach Informationen.

Da habe ich bei Google eingegeben"zwei Hündinnen......" und schon kam ...."streiten, beissen sich, kämpfen" etc.

Da bin ich ich nach einigem Lesen in unsäglichen Foren und auf anderen Tierseiten bei Polar gelandet und bin geblieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's damals schon die FB RSS Feeds? Wenn nein, ist die Umfrage sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab als ich 2010  hier her kam schon die FB Gruppe aber damals mti weniger Themen als nun

hab geschaut seit 2005 zumindest vertreten in FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gab es das Thema schon mal, ist aber alt: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da 0 % FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein "Beweis". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Thema gibt es hier schon - das wurde mehrere Jahre unterhalten. 98% haben uns über Google gefunden. 

Durch Freunde oder anders -> kann man komplett vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte es übersehen  kannst ja gerne das dann hier wieder löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn hier nicht so gut wie alles öffentlich wäre, wäret ihr alle auch nicht hier. Denn dann gäbe es dieses Forum nicht mehr. Ihr hättet es nicht mal gefunden. Und wenn ein Freund es empfohlen hätte, wäret ihr gleichwohl nicht hier, denn er hätte es selbst auch nicht gefunden und demzufolge nicht weiter empfehlen können.

Auch Infos zu Hundeerziehung, Lernverhalten, Hundekrankheiten, Hundespielzeug ... hätte einfach niemand gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Forum App für Android & iPhone

Guten Morgen :)   Für das Forum wurde nun von offizieller Seite eine App für Android und iPhone entwickelt, die sich derzeit in einer Beta-Testphase vor der Veröffentlichung befindet.   Wer es jetzt schon testen möchte:   Android: https://play.google.com/apps/testing/com.invisioncommunity.app https://play.google.com/store/apps/details?id=com.invisioncommunity.app&hl=de&ah=TuBIoLcsDfNmvj0ZeP6zhjg4dOA   iPhone: https://testflight.apple

in Aktuelles zum Hundeforum

• Tierheim Manresa: VENT, 1 Jahr, Malinois-Mix - sehr aufmerksam und gehorsam

VENT : Malinois-Mix-Rüde, Geb.: September 2017 , Gewicht: 28 kg , Höhe: 61 cm   VENT kam zu uns ins Refugi als er noch ein Welpe war. Mit ca 7 Monaten wurde er von einer Familie adoptiert, die ihn nach einem halben Jahr zurück brachte, weil sie mit dem jungen Powerpaket überfordert war. VENT ist von seinem Verhalten her, immer noch ein typischer Junghund, der noch einiges lernen muss. Da er aber sehr aufmerksam und auch gehorsam ist, wird es sicher Freude bereiten, den Weg mit ihm

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: ALEKOS, 4 Jahre, Windhund-Mix - freundlich und aufmerksam

Windhund-Mix Alekos (geb. 01.01.2015) kommt ursprünglich aus Griechenland. Leider kam es in seinem neuen Zuhause in Deutschland zu Unverträglichkeiten mit einer der vorhandenen Hündinnen und so muss der elegante Rüde auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen. Er ist ein freundlicher, aufmerksamer und sehr gelehriger Rüde, bei dem am Grundgehorsam kaum noch gearbeitet werden muss. Rassebedingt hat Alekos Jagdtrieb. Der schnittige Vierbeiner wünscht sich ein Zuhause als Einzelhund. Ki

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.