Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?


gast

Wie seit ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Habe schon bei der Abstimmung mein Häkchen gemacht, aber da näher erläutert werden kann :

 

Joss' Verletzung damals interessierte mich,  wollte selbst nachlesen, schauen, ob vllt andere Hunde / Belgier ähnliche Erscheinungen in Bewegungsapparat /- Ablauf hatten und bin hier bei einem Beitrag gelandet. 

 

Glaube, mich zu erinnern, dass es sogar auch ein Thema mit Gröni war. 

 

Mit Unterbrechung aus.... Gründen, die nichts allerdings mit dem Forum zu tun hatten, bin ich hier hängen geblieben und habe wirklich gute Freunde und enge Bekanntschaften gefunden, tolle Menschen :wub:

 

Manchmal allerdings wird es anstrengend hier, dennoch möchte ich es nicht missen, komme aber wie ich gemerkt habe, auch völlig ohne Polar klar ;)

Es wäre schlimm, wäre es anders! 

 

Link zu diesem Kommentar
Hundeliebhaberin

durch eine Bekannte! Ich beschäftige mich derzeit sehr viel mit der richtigen Hundeernährung- sowie Erziehung. Daher hat sie mich an dieses Forum weiter geleitet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...